Lenovo T5 Desktop

Benni011

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum

Ich will gleich zu Sache kommen
Vor paar Monaten hab ich mir einen Lenovo Legion T5 Desktop PC gekauft dem vorbesitzer ist im Eifer des Gefechts beide wlan Antennen von der internen wlan Karte abgerissen so das nur noch die beiden Anschlüsse zwar auf der Karte angeschlossen sind aber die Leitungen nicht mehr dran sind
Jetzt hab ich mal im Netz geschaut was 2 neue wlan Kabel kosten pro Stück zwischen 40 und 50 € was ich sehr teuer finde für ein bisschen Draht hat jemand einen Tipp was ich stattdessen machen könnte?

Lieber Gruß

Benni

Vermutlich würde ich mir einfach ein USB-Stick kaufen mit WLAN und Bluetooth.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Skudrinka
Dann kauf eine neue WLAN-Karte oder auch einfach nur WL:AN-Antennen. Oder schreib in die Beschreibung, dass die WLAN-Antennen nicht mehr vorhanden sind.

Du hast ihn doch auch mit "Defekt" gekauft.

Also entweder halt ohne WLAN / WLAN-Karte verkaufen bzw. als diesbezüglich "defekt", dann ist quasi gar nichts zu tun; ausgenommen halt dem Hinweis im Angebot / an den Käufer bzw. Interessenten.

Andernfalls wie von @Skudrinka in Beitrag #3 vorgeschlagen einfach eine neue WLAN-Karte kaufen, mit rund 28 € ist die ja recht günstig und die Antennen sind mit dabei; eingebaut bekommen man die ja selbst (und die "defekte" ausgebaut).

Antennen für die aktuelle WLAN-Karte kommen vermutlich ähnlich teuer oder gar teurer.

Anhänge

• Screenshot_20250626_161236_Chrome.jpg
    Screenshot_20250626_161236_Chrome.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20250626_161126_Chrome.jpg
    Screenshot_20250626_161126_Chrome.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben