Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kannst du mir jetzt für den Preis von Max 800€ empfehlen?
Ein Gerät das genauso leistungsstark ist o noch besser u bei dem die Akkulaufzeit mind genauso lange hält ?
Ich weiß ja nicht Mal, welches du da hast. Gen 5 (2017) mit Skylake finde ich keinen Test zu. Die geben bei Gen 5 alle Kabylake an. Kaufen kann man aber auch Gen 5 mit Skylake, das habe ich mir soweit ja schon angeguckt. Das mit Skylake (2016) erreicht bei Notebookcheck nur 7 Stunden, das mit Kabylake (2017) 8 Stunden surfen. Connect gibt auch für Gen 5 Kabylake an.
Magst du mir vielleicht etwas zu der Akkulaufzeit sagen?
Das Thinkpad E480 kommt immerhin auf eine ähnliche Laufzeit im Test. Das wäre damit also eine Option. Bessere Laufzeiten gibt es bei Wechselakkus zum Beispiel und bei Geräten, die generell sehr große Akkus haben.
Dells XPS 13 kommt allgemein auf eine bessere Laufzeit. Das ist aber zu teuer. Surface Laptops bieten teilweise gute Akkulaufzeiten.
Wenn du gebraucht ein Surface Laptop mit i5 7200u und 8GB RAM 256GB SSD für unter 800€, eher so um die 700€, bekommst wäre das etwas für dich. Die Akkulaufzeit ist laut Notebookcheck super, die Leistung scheint dir zu reichen, wenn du kein neues ThinkPad E480 für 680€ willst.
Das bekommst du aber wohl nicht zu dem Preis, da die Microsoft Geräte extrem teuer sind. Und wenn es kaputt ist kann es keiner reparieren.