Lenovo Vantage installieren ohne MS Store

peterchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
353
Hallo,

auf meinem Thinkpad T580 hatte ich von Beginn an Lenovo Vantage laufen, um die Treiber etc. auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Seit 2 Wochen verhielt sich das Programm sehr seltsam, weil es immer wieder aufs Neue die Aktualisierung des NVIDIA Treibers durchgeführt hat, was aber offenbar nicht richtig geklappt hat, ich habe die Treiberaktualisierung mehrmals durchgeführt, dennoch kam immer wieder die Meldung, dass da ein neuer Treiber zur Verfügung stehen würde.

Daraufhin habe ich Lenovo Vantage deinstalliert und wollte es neu installieren.
Leider bekomme ich die Installationsdatei nur über den Microsoft Store, in dem ich aber kein Konto habe und eigentlich auch kein Konto haben will.
Die Verwendung von Lenovo Vantage fand ich aber bislang immer sehr komfortabel und würde es gerne wieder nutzen.

Wie kann ich also Lenovo Vantage wieder installieren, ohne ein MS Konto anzulegen?
(Oder gibt es zu Lenovo Vantage eine gute Alternative?)

Vielen Dank!
 
Kostenfreie Apps kann man auch ohne Konto ausm MS Store laden.
 
@madmax2010
Naja, das Package dort ist von Februar, also Outdated.
 
Wie bereits gesagt wurde, ein Konto brauchst du nicht.
Alternativ Lenovo System Update nehmen. Kleines und sehr übersichtliches Programm.
 
Zurück
Oben