Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Lenovo Y740 war Zubehör dabei, das ich auch nach Lesen der Anleitung nicht identifizieren kann. Kann mir jemand sagen wofür das ist? Fotos anbei.
In der Tat: Du hast das Y740 allem Anschein nach nur mit M.2-SSD gekauft, richtig? Dann ist der 2,5-Zoll-Schacht noch frei, das Kabel aber noch nicht intern verbaut. Es kommt dann an die mit rotem Kreis markierte Stelle:
Das ist ausnahmsweise mal sinnvolles Zubehör (wenn man den Rechner irgendwann um eine zweite Festplatte/SSD erweitern möchte).
Und ja, damit kannst du intern eine weitere HDD/SSD verbauen, vorausgesetzt du findest den passenden Stecker und es ist ein Einbaurahmen vorhanden - oder du gehst kreativ mit Klebeband um.
Kannst aber echt froh sein.
Bei neueren HP-Notebooks werden die Festplattenkäfige nicht mehr mitgeliefert wenn Du kein Gerät mit SSD- oder HDD-Standarformat 2,5-Zoll kaufst - Den Käfig mus man teuer zusätzlich kaufen (ca. 60 EUR) - So gings es mir jedenfalls bei 2 HP Pro Books
Und du setzt offenbar voraus, dass jeder Computeranwender unabhängig seiner Expertise zu wissen hat, wie ein proprietäres Lenovo-Ersatzteil oder eine 2,5" SATA Buchse aussieht.