Lenovo Yoga Book Halo-Tastatur Riss

Wulff

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
19
Hi,

gestern habe ich festgestellt, dass die Halo-Tastatur meines Lenovo Yoga Books einen kleinen Riss aufweist. Das muss wohl beim Zuklappen passiert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären, da das Gerät immer in einer Hülle geschützt wurde. Heute hat sich der Riss über die gesamte Tastatur ausgebreitet. Dementsprechend reagiert sie nicht mehr. Ich habe das Gerät im März diesen Jahres bei einem Händler auf Amazon erworben.

Laut Lenovo Support ist meine Garantie im November diesen Jahres ausgelaufen.

Meine Frage an euch lautet:

a) habe ich einen gesetzlichen Anspruch auf Reparatur? Wenn ja, bei wem?

b) hat jemand Erfahrungen, ob das Gerät überhaupt reparabel ist? Wie viel dürfte die Reparatur kosten?


Viele weihnachtliche Grüße
 
a)
Warum solltest du einen gesetzlichen Anspruch haben? Garantie ist zu Ende, und bei der Gewährleistung müsstest du jetzt nachweisen, dass ein Defekt schon beim Kauf bestand.

b)
Kontaktiere doch mal den Hersteller.
 
Zurück
Oben