News Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ kommt mit Full-HD-Display

Lilz

Lt. Commander
Ich komm auf diese Tabellen nicht klar. Gut ihr habt nen neues System, aber Frank kriegt das doch auch hin dass der Speicher zusammengefasst wird. So siehts einfach nur nach gut gemeint, aber schlecht gekonnt aus... hoffe das bessert sich die Tage noch.

Autokiller677

Vice Admiral
Im Text steht was von 1920*1080, in der Tabelle von 1920*1200 - was stimmt nun? 16:10 wäre mal erfrischend, aber ich glaube irgendwie nicht dran.

zombie

Captain
Wäre ein sehr ineressantes Tab wenn man sich nicht zwischen WLAN oder 3G entscheiden müßte. Ich benötige beides.

JarmenC

Cadet 4th Year
? Wieso entscheiden zwischen Wlan und 3G. Entweder du hast 3G mit an Bord oder nicht. Aber ohne Wlan gibt es kein Tablet.

KreuzAss

Ensign
Wäre ein sehr ineressantes Tab wenn man sich nicht zwischen WLAN oder 3G entscheiden müßte. Ich benötige beides.
Wieso zwischen beidem entscheiden?

"Die Kommunikationen übernimmt neben WLAN nach 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 und GPS-Modul je nach Modell auch ein Mobilfunkmodem (3G)"

Ich verstehe das wieder so, dass es ein Gerät mit WLAN und eines mit WLAN+3G gibt, wie es sehr häufig der Fall ist.
Ein Tablet ohne WLAN wird heute sicherlich nicht allzu viele Käufer finden, wenn man davon ausgeht, dass die meisten es zum Surfen auf der Couch verwenden wollen.

Edit:
War wohl jemand schneller ;)

DvP

Admiral
Kann mir nicht vorstellen, dass die 8,10 mm an der dicksten Stelle gemessen wurden.

HighTech-Freak

Commodore
Zitat von News:
=1080p=1920x1080
Zitat von News:
=WUXGA (FHD-tauglich, aber kein FHD-Panel/Display, auch wenn die Hersteller es gern behaupten, is es trotzdem nicht richtig.)

Die Referenz auf 1200 Pixel in der Höhe würde vlt. mehr Leser anziehen, da manche auf 16:10 stehen. Womit wir wieder bei der Newsqualität wären.

@Autokiller677: 1920x1200 (deswegen ja auch "HD+", was aber auch wieder weh tut, da HD+ was ganz anderes is...)

Cliff

Cadet 3rd Year