Lenovo Z370 - Fiepen

swifty112

Lieutenant
Hi,
hab Heute mein Lenovo Z370 bekommen und Alles Installiert. Ich habe auch die 2 gb Ram die dabei lagen eingebaut und Win 7 installiert, da Nichts drauf war. Aber ich hab jetzt festgestellt, das das Teil fiept ohne Ende an der Linken Seite. Also so ein hochfrequentes Fiepen. Also ruhig arbeiten ist damit Nicht möglich. Also will Ich es wieder zurückschicken.

Die Frage ist jetzt soll ich den Ram wieder raus machen und die Festplatte bestimmt wieder formatieren ? Und ich hab auch die Folien um das Display abgemacht, ist das Schlimm ?
So ich hoffe einer kann helfen.

RAM RAus, Format HDD und Retour an den Absender/Hersteller. Wegen der Folie mach dir keine Sorgen!

Also,
mit dem Fiepen hat es sich wieder beruhigt. Na mal schauen wie lange das hält.

Wie hat es aufgehört zu fiepen? Hast du es im Netzbetrieb?

Ich glaube dein Laptop fiept nur bei Akkubetrieb.. war bei dem Vorgänger auch so.

Nö,

es hat sich jetzt ganz beruhigt. Also auch im Akkubetrieb ist Nichts mehr zu hören. Ich hoffe das bleibt auch so.

Hast du im Internet bestellt? Wenn ja, verfolge das Fiepen. Wenn es innerhalb von 14 Tagen wieder auftaucht, einfach wieder zurückschicken.

Hallo.
Ist das Fiepen jetzt ein Einzelfall gewesen? Ich liebäugele nämlich mit einem Z370, weil mir die Tastatur sehr gut gefällt. Habe es mir heute im Blödmarkt angeschaut und war eines der besten für Vielschreiber.
Könnten vielleicht auch noch Besitzer dieses Notebooks über persönliche Vor- und Nachteile was sagen?
Danke.

Zurück
Oben