Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich besitze seit einer Woche ein Lenovo Z585 MAD66GE (AMD A6-4400M, 4GB RAM, HD7670M).
Seit ein paar Minuten funktioniert aber die WiFi-Verbindung nicht mehr, es wird angezeigt das WiFi deaktiviert sei und es lässt sich auch nicht wieder aktivieren, weder über das AMD Catalystcenter, noch über Funktionstasten, noch irgendwas anderes.
Ich habe auch das Betriebssystem neuinstalliert mit Treibern usw, brachte nichts. Ursprünglich war Windows 7 noch installiert, habe aber das Upgrade für 15 Euro gemacht und eine komplette Neuinstallation, ergo ein Werksreset ist nicht möglich, falls das noch eine Überlegung wert gewesen sein sollte (Habe bei der Installation alle Partitionen gelöscht, die vorhanden waren).
Ich bin nun Ratlos und weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls es keine Lösung gibt, meine Frage: ist trotz das ich Windows 8 installiert habe als Upgrade, ein einsenden an den Verkäufer (habe den Laptop bei Amazon gekauft) oder Hersteller zwecks Gewährleistung/Garantie möglich?
Mfg
EDIT: ich hatte auch schon die Wartungsklappe geöffnet um zu schauen, ob an dem Funkmodul etwas beschädigt ist, aber nichts, alles in Ordnung.
folgendes Problem: ich besitze seit einer Woche ein Lenovo Z585 MAD66GE (AMD A6-4400M, 4GB RAM, HD7670M).
Seit ein paar Minuten funktioniert aber die WiFi-Verbindung nicht mehr, es wird angezeigt das WiFi deaktiviert sei und es lässt sich auch nicht wieder aktivieren, weder über das AMD Catalystcenter, noch über Funktionstasten, noch irgendwas anderes.
Ich habe auch das Betriebssystem neuinstalliert mit Treibern usw, brachte nichts. Ursprünglich war Windows 7 noch installiert, habe aber das Upgrade für 15 Euro gemacht und eine komplette Neuinstallation, ergo ein Werksreset ist nicht möglich, falls das noch eine Überlegung wert gewesen sein sollte (Habe bei der Installation alle Partitionen gelöscht, die vorhanden waren).
Ich bin nun Ratlos und weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls es keine Lösung gibt, meine Frage: ist trotz das ich Windows 8 installiert habe als Upgrade, ein einsenden an den Verkäufer (habe den Laptop bei Amazon gekauft) oder Hersteller zwecks Gewährleistung/Garantie möglich?
Mfg
EDIT: ich hatte auch schon die Wartungsklappe geöffnet um zu schauen, ob an dem Funkmodul etwas beschädigt ist, aber nichts, alles in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet: