Letzte absegnung Gaming Pc

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
125
hi,

wurd egern eure meineung zum gaming system horen.


CPU Sockel 775 Core 2 Duo
Intel® Core 2 Duo E8400


CPU Lüfter
Noctua NH-U12P


Mainboards Sockel 775
Asus P5Q


Arbeitsspeicher DDR2-1066
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit


Netzteile bis 600 Watt
Enermax PRO82+ 525W


DVD-Brenner SATA
LG GH-22NS

Grafikkarten NVIDIA PCIe
GTX260²

Gehause
nzxt guardian 921


thx fur die antworten im vorraus




mfg slaughter
 
Top Komponenten, top Marken.

Wieviel möchtest du gerne dafür ausgeben? Eventuell statt 1066-RAM den DDR2-800 nehmen da Intel CPU nicht so nehr von mehr RAM Takt profitieren.
 
Brauchst du keine Festplatte?
Ansonsten ist dein System richtig gut.
 
festplatten hab ich noch 1,5 tb und system wirs warscheinlich nen 64bit vista home premium


wurde gerne zum spateren zeitpunk ubertakten und da brauch man doch nen guten ram oder?
 
Bei der Festplatte würde ich wie alle die Western Digital Cavier Blue 640GB empfehlen.
 
und wegen ram ist da den preislich ein grosser unterschied da ich den ram den ich benutzen will fur ungefahr 45 euros krieg
Bei der Festplatte würde ich wie alle die Western Digital Cavier Blue 640GB empfehlen.[/QUOTE schrieb:
hmm war ma ne ueberlegung hmm was ist den bei der soo besonders besser als bei anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat eine sau gute Resonanz und ein Top P/L-Verhältnis. Also wenn du den 1066 billig genug bekommst kannste natürlich den benutzen. Nur wenn es preislich einen Unterschied geben würde, würde ich leiber den 800Mhz-ler holen.
 
hmm k ich glaub ich hol mir system in ungefahr 1 woche (wegen den preisen von der cpu)




k aber danke danke auf computerbase kann man sich immer verlassen
immer schelle und fachliche antworten


thx
 
wie wärs mit 1000 ner speicher ist eigentlich opzimierter 800 der auf jedenfall 1000 mhz mitmacht
 
günstigeren 800er ram bekommste schon für 28€ oder wenigiger. auch 4GB. mit dem sollte man auch noch ordentlich ocen können.
 
k thx werd mir das nochmal ueberlegen
 
Zurück
Oben