News Letzte THQ-Marken werden versteigert

Crumar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
474
#2
Jetzt hab ich bock auf full spectrum warrior bekommen >.> leider gibts meine videothek nicht mehr, direkt ma auf steam gucken!

Edit: jemand ahnung wie beiden teile auf win 8 laufen? bei steam wüsste ich halt, das es irgendwie geht, aber da gibts das nicht :/
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
780
#3
Homeworld ... und das Recht Nachfolger zu entwickeln. *Musik in meinen Ohren* :D

Ein anderes Entwicklerteam wird natürlich niemals einen echten 'direkten' Nachfolger produzieren können, wie die meisten Fans hoffen, aber wenn jemand das Paket kauft lässt er sich das garantiert nicht nur als Kaminschmuck liefern^^
Also hoffen hoffen hoffen^^
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.287
#4
Also ich hoffe echt, dass die guten Spiele auf jeden Fall eine Fortsetzung bekommen :)
Es wäre sehr schade.
THQ hab ich eig. immer gern gehabt also deren Spiele.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
#5
Heiliger Herr im Himmel,

bitte entwickelt endlich mal jemand Homeworld 3.

Alle aktuelle Spiele bekommen momentan Nachfolger, sei's durch Publisher oder Kickstarter, warum dann nicht endlich mal das Spiel, das es auch wirklich verdient hat.

Hoffentlich.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.558
#6
was passiert mit Company of Heroes ?
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.549
#10
@ bigWorm48 hat das nicht Deep Silver ?

EDIT : Ok also wars Sega :p
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.116
#11
Titan Quest 2 ... Auch wenn die ehemaligen Entwickler nun an Grim Dawn arbeiten das sehr nahe kommt ..
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
609
#12
Ja... TQ war schon feines spiel von THQ ^^
Grim Dawn ist mir zu grimmig ... Titan Quest hatte da schon die Farben richtig gut für die Antike getroffen.
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
894
#13
Bitte bitte ein red faction 1 remake bitte
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
219
#15

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.643
#16
Warum hat sich Darksiders nur so schlecht verkauft :( sind zwei der besten Spiele die ich bisher zocken durfte...
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.186
#17
Die Full Spectrum Warrior Teile.Mann hab ich die geliebt. Beide Teile gehören wohl zu den besten Echtzeitstrategie / Shooter Spielen des letzten Jahrzehnts.

Full Spectrum Warrior war auch schon immer die beste Serie in diesem Genre,besser als Brothers in Arms.

Eigendlich müsste Bohemia Interactive,die Entwickler von ArmA 1-3 die Full Spectrum Warrior Lizenz kaufen.
Dort wäre Sie am besten aufgehoben und die würden sicherlich auch einen sehr guten,knackig schweren und authentischen Nachfolger entwickeln können.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.549
#18
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
230
#19
Ich nehme dann bitte einmal das "Paket 2: Homeworld" und das "Paket 4: Darksiders" zum Mitnehmen (+19% MWST). Ich habe zwar leider momentan wenig Zeit, aber in ein paar Jahren werde ich mal gucken was ich dazu entwickeln kann.

Es macht mich schon irgendwie traurig, dass THQ so ausverkauft wird. Und leider sieht man wieder, der Mut zu neuen Marken wird so oft bitter bestraft. THQ hat einiges neues versucht ohne gleich auf den CoD-Zug aufzuspringen. Wie dämlich es ist auf den CoD-Zug aufzuspringen hat MoH gezeigt. "Zum Glück!" muss man sagen, wäre jetzt MoH ähnlich erfolgreich wie CoD geworden, dann würden es noch mehr Titel dieser Art regnen.

Darksiders war erfrischend, aber ich sehe auch, dass der Markt für Darksiders zu anders ist. Darksiders ist ein klassisches Konsolen-Hack-n-Slay + Zelda-Game, aber trotzdem hervorragend auf dem PC mit Controller spielbar. Aber solche Spiele sind eher nur noch eine Nische. Der Markt fordert etwas anderes, das Gespür und die Geduld für solche Spiele sind glaube ich aktuell nicht mehr vorhanden.
 
Top