News Letzte THQ-Marken werden versteigert

Wieso ist World of Zoo bei zwei Paketen drin? (5 & 6)

Ich find's immer noch hammerschade dass THQ weg ist, ich hoffe echt die meisten Mitarbeiter kommen weiter und die Marken können in großteils den selben Händen bleiben und weiterentwickelt werden..
 
Ich hoffe nur das Crytek nachdem sie den Großteil von Vigil Games übernommen haben nun auch noch die Darksiders Lizenz erwerben. Ein Darksiders 3 mit der Cryengine3 wäre etwas sehr feines. Immerhin hätten offiziell noch mindestens 2 Teile angestanden da es ja um die 4 Reiter geht und mit jedem Teil die Geschichte um einen der Reiter erzählt wird.
naja, der zweite Teil ist im Vergleich zum ersten schon sehr mau was die Story an geht. Und da wird auch nicht wirklich eine Geschichte erzählt die etwas mit der aus Teil 1 gemeinsam hat. Es wird immer mal wieder etwas aus dem ersten Teil erwähnt, aber eine wirkliche Fortsetzung war das leider nicht.
 
efxeon schrieb:
naja, der zweite Teil ist im Vergleich zum ersten schon sehr mau was die Story an geht. Und da wird auch nicht wirklich eine Geschichte erzählt die etwas mit der aus Teil 1 gemeinsam hat. Es wird immer mal wieder etwas aus dem ersten Teil erwähnt, aber eine wirkliche Fortsetzung war das leider nicht.

Es spielt ja auch in den 1000 Jahren die Krieg "verpasst" afaik. Ausserdem erfährt man eben doch einiges um das Drumherrum der Welt und es gibt einige deutliche Änderungen der Spielemechanik. Das RPG Gewand z.B. steht Darksiders ziemlich gut.
 
Also mir würd Titan Quest reichen... können wir da ein seperates Paket schnüren? Denke, ich könnte Arthur 'medierra' Bruno und Co damit bestimmt beglücken und mit denen über einen nächsten Teil quatschen :D :D Schreib eh immer mit denen im Grim Dawn Forum :D
 
Ja, sehr schade. Damit geht ein mMn guter Publisher verloren und möglicherweise einige gute Serien flöten. :(

Bin mal gespannt was Sega dann so aus den Relic-Spielen macht. Company of Heroes und Dawn Of War fand ich total super und hab die echt gern gezockt. Bitte mehr davon! Gerade dieser RTS/RPG-Mix aus Dawn Of War 2 hat's mir angetan ;)

Und bitte lasst Supreme Commander und Worms nicht aussterben, das wäre auch sehr schade!

Weiß jemand, wie es um Metro bestellt ist? Metro 2033 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich riesig auf Last Light. Wer ist da denn der Publisher?

Und für alle Spiele gilt: Bitte nicht an die üblichen Verdächtigen veräußern. Ich würde das Kotzen kriegen, wenn diese tollen Spiele auch so an die Wand gefahren werden wie es bei Need For Speed oder Command & Conquer passiert ist :mad:
 
Full Spectrum Warrior, man was habe ich die beiden Teile geliebt. Ich hoffe das da mal wieder was kommt, potenzial hat die Serie.
 
myblade schrieb:
Also mir würd Titan Quest reichen... können wir da ein seperates Paket schnüren? Denke, ich könnte Arthur 'medierra' Bruno und Co damit bestimmt beglücken und mit denen über einen nächsten Teil quatschen :D :D Schreib eh immer mit denen im Grim Dawn Forum :D

Mach das. Ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen. Das in die Jahre gekommene Titan Quest steht Diablo3 in nichts nach.
 
Hoffentlich werden die wirklich guten SPielereihen auch weiterhin fortgesetzt, zu wünschen wäre es jedenfalls.
 
Echt voll schade um THQ. :(
Full Spectrum Warrior und Company of Heroes waren feine Spiele. Und Titan Quest fand ich, vor allem aufgrund des Settings, besser als, jedes Diablo und Torchlight.

Aber mal schauen, was die neuen Publisher mit den Marken so anfangen werden. :)
 
etking schrieb:
Für Homeworld gibt es doch irgendwo eine Spendensammlung von Leuten, die es ersteigern und dann aufs Handy bringen wollen.

Lord Horu$ schrieb:
Die haben nicht annähernd die Unterstützung bekommen, die sie erhofft hatten (11000$ von 50000).

Gott sei Dank.

Wenn ich für ne Lizenz spende, dann will ich auch das die danach für alle offen steht und nicht einem nichts sagenden Unternehmen schenken...

Ehrmann2 schrieb:
Interessant ist doch das Homeworld gut genug ist um es in einem eigenen Paket zu verkaufen, aber nicht gut genug um mal einen Nachfolger zu bauen... verstehe das wer will..

Naja, vermute das ne Homeworld Fortsetzung viel Geld gekostet hätte. Geld das THQ anscheinend nicht hatte...
 
Wenn ich die namen lese bekomme ich beinahe tränen in den augen. Geniale spiele zu meiner kindheit :-(
 
Finde da ist auch eine Menge an Schrott bei...

Persönlich hat mir eigentlich nur Titan Quest gefalllen und das auch mit Abstrichen. Red Faction, CoH, Warhammer, Darksiders waren alles Spiele,die ok waren, aber so einen Kult-Status, wie die bei einigen erreicht haben, konnte ich nich darin sehen.
 
RedSlusher schrieb:
Vielleicht kommt mal ein neues Juiced? Die 2 Teile haben mir irgendwie mehr gegeben als Need for Speed Auflage 100 :(
Juiced und Underground waren nicht schlecht versteh auch nicht wieso die kein neues Underground anfangen. Aber zurück zu Juiced wäre mangels Need for Speed Ableger wünschenwert realistisch finde ich es weniger wie viele CoDs sind durchs Land gezogen und wie viele andere neue Rennspielmarken sind schon gekommen.
Zu YDKJ halt ich eine Smartphoneversion am wahrscheinlichsten, wenn es kommen würde.
 
@Aza
tja, darum interessiert die meinung des einzelnen nicht. (in dem fall deine)
 
Zurück
Oben