Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.) Mehr als 4 GB RAM wirst du in diesem System mit sicherheit nicht mehr brauchen -> Einfach 2 GB dazu!
2.) Da du ein P35P holen willst, und 3 HDDs im Korb hast, tippe ich auf RAID 5. Ob du das wirklich willst, würde ich mir an deiner Stelle aber noch ganz ganz erstfaht überlegen!
3.) Mit der CPU würde ich dann einfach noch was warten, bis dei Quadcore Penryms draußen sind. Deine 3,2 GHZ reichen bis dahin mit 100%iger Sicherheit für alles aus, es sei denn du must dringen viele Filme umcodieren
4.) Dazu kommt noch, dass die 8800 GT kaum leiferbar ist, alles in allem würde ich dir daher raten, mit der kompletten Aktion bis nach weihnachten zu warten!Dann kannst du das in Punkt 1. - 3. gesparte Geld sogar bei Bedarf in einem 8800 GTS refresh stecken!
Erstmal danke für die Posts.
Das System ist für einen bekannten, also nix mit mein System Aufrüsten
Ram ist Günstig genug und es wird früher oder Später eh Vista 64 druff kommen daher direkt 4GB
Raid ist nicht geplant es ist nur der Speicherplatz von nöten, und die Preisdifferenz 2x500GB zu 1TB ist noch zu groß da lohnt die 1TB Platte nicht auch wenn sie einige vorteile wie weniger wärme etc hat.