Letzten Windows 10 Chipsatz Treiber für Z97 + 5775c

Kazool

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich habe heute auf einem Z97 Board mit 5775c Windows 10 installiert, bekomme aber nicht alle Board Treiber automatisch über Windows (Update) installiert.

Welches ist der letzte Chipsatz Treiber den ich mit dieser Kombo und Windows 10 nutzen kann?

Gruß
Kazool
 
Es bedarf keinen Treiber für Z97 unter Windows 10.
Welcher Treiber fehlen dir denn? Das sind doch eh alles nur Namensänderungen der Systemgeräte im Geräte-Manager.
 
Schau unter Windows Update - Optionale Updates (Treiber).
Die kommen dort.

Hier bekommst du dann den 10.1.1.38.
Enthält aber wie alle, keinen einzigen Treiber sondern nur Inf-Dateien.
Die Intel Systemgeräte (Chipsatz) bekommen dann einen anderen Namen, that's all.
Ergänzung ()

Kazool schrieb:
Welches ist der letzte Chipsatz Treiber den ich mit dieser Kombo und Windows 10 nutzen kann?
Der aus Beitrag #3
Das ist der letzte der ältere Chipsätze noch umbenennt.
10.1.1.38. ist der vorherige und der wo über Windows Update (optional) kommt.
Bei den aktuellen passiert gar nichts bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben