letzter offizieller NV treiber

B

Bonko

Gast
betasetig stehen ja einige neue treiber zur verfügung, aber welcher ist der der letzte offizielle? in zukunft nur noch inoffizielle treiber?

Einige Grafikkartenhersteller bieten als letzte offizielle Version die 31.00 an, welche sowohl als FINAL deklariert ist und über ein WHQL-Zertifikat verfügt.

da wunder ich mich!

Danke,

...
es sind ja inzw. zahlreiche 40.xx gekommen, wäre mal an der Zeit das NV mir ein gutes Gefühl verpasst in dem sie einen finalen bringen.

.....hmmm.......ist es denn so wichtig ob ein detonator "offiziell" ist oder nicht? haben die offiziellen deto's eine bessere performance oder ein schärferes bild? ich glaube nicht.....damit ist es doch dann auch egal wie nvidia ihr kind nennen.

gruss Nox

Der letzte officielle war 31.40 von Asus glaub ich. Bin aber nicht sicher. Im Comanche Benchmark gibts mit dem 31.40 6Fps mehr als mit der 40.xx Serie. Obwohl die wieder 1000!Punkte mehr in 3dMark haben.

ja, der letzte war ein 3x.xx deto. ich für meinen teil nutze immer noch den 29.82 mit dem hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht...

der letzte offizielle war der 30.82?
den hab ich auch drauf aber ich habe für nen anderen pc den 30.87 bei computerbase runtergeladen und da stand auch offizieller treiber, oder etwa nicht?
und jetzt gibt es diesen nicht einmal mehr zum download?
warum ist das so?

greetz, der joop

Zurück
Oben