Lexmark MB2236i - Variablen Dateiname Scan

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hey!

Ich habe ein Multifunktionsggerät, Lexmark MB2236i
Das nutze ich u.A. zum Scannen von Dokumenten auf eine Netzwerkfreigabe. Funktioniert an sich problemlos.

Jetzt würde ich gerne den Dateinamen anpassen. Das bisherige Format ist Scan_DAY_MONTH_YEAR.
Leider bietet das entsprechende Feld keine Option für Variablen bzw. keine Option, die vorhandenen /Jahr, monat, Tag) neu anzuordnen.
Hat jemand ne Idee/Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot from 2023-06-23 17-11-52_edit.png
    Screenshot from 2023-06-23 17-11-52_edit.png
    163,7 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

ich nehme an, dass (aus Sicherheitsgründen) nur der 1. Teil des Namens angepasst werden kann.
"Scan" solltest Du (innerhalb der zulässigen Zeichen) beliebig ändern können.

"_Tag-Monat-Jahr" bzw. "_Jahr-Monat-Tag" werden dann immer automatisch angehängt.
Ein nachträgliches Umbenennen ist erforderlich, entweder manuell oder z.B. per Script.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, da ich keine weiteren Informationen dazu im Handbuch fand.
https://infoserve.lexmark.com/ids/i...54631_de&productCode=Lexmark_MB2236&loc=de_DE
https://publications.lexmark.com/publications/lexmark_hardware/MB2236/UG/html/de/index.html

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben