Lexmark x125 Problem

bigb702

Lt. Junior Grade
Hallo!

Habe seit einem Jahr den Lexmark x125 All-in-One-Drucker und beinahe seit dem ein riesen Problem. Der Drucker ist angesclossen über USB 2.0. Warum aic immer zeigt mir XP an, daß er Offline ist. Das letzte mal ist das passiert, als ich einen Druckvorgang abgebrochen habe. Seit dem kann ich nimmer drucken. ich habe es vorher immer hingekriegt, daß er wieder arbeitet, nur jetzt nimmer. Scannen kann ich trotzdem noch. Bei den Drucker- und Faxgeräten wird er aber als "bereit" gemeldet. Zieh ich den Stomstecker, höre ich das übliche Gerüsch, was kommt, wenn mein ein USB-Gerät ausstöpselt. Sonst gehen alle anderen USB-geräte. Habe schon den neusten Treiber drauf, sowohl Drucker als auch USB 2.0. Ach ja....., ich habe den SP2 drauf, aber ohne ihn wars auch nicht besser.

Wäre top, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

ich hab nen x1150.hatte probleme mit der erkennung wenn ich den treiber und software getrennt installiert habe.besser zusammen über setup installieren.
was auch noch helfen kann ist bei neuinstallation erst die hardware installieren und dann die winupdates usw.
hatte gestern massiv probleme bei usb im allgemeinen bei neuinstallation.manchmal hilft auch die o. treiber cd oder antispy erst nach kompletter installation betätigen.windoof halt.

ach ja,usb geräte bei installation einzeln anschließen und dann installieren oder mal tauschen vom anschluß, kabel.dienste bzgl drucken ausgeschaltet?

Ich hab schon mehrfach den Druckertreiber und die Software zusammen von der Setup-CD installiert, hat alles nix gebracht. Den Anschluß gewechselt hab ich auch, ohne Erfolg. :(

Zurück
Oben