LG 27GL850: Schutzfolie vorhanden?

MacFly

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
222
Hallo,
hat der LG 27GL850 im Lieferzustand eine Schutzfolie auf dem Display?
Ich kenne es bisher nur so, habe aber auch schon länger keinen Monitor gekauft.
Am Bild fällt mir jetzt nichts weiter auf. Es ist auch keine offensichtliche Stelle vorhanden, um eine Folie abzuziehen.
Auf dem Display sieht man aber schon leichte Spuren der Folienstruktur der Verpackung. Eben genau das, was man sonst mit der
Schutzfolie entfernt.
 
Nö,da ist nur die Tüte übern Panel.

Bei mir war auch keine extra Folie auf dem Panel.
 
Ok, danke für die Info. Überrascht mich zwar etwas, da man z.B. Schutzfolien auf Teile des Standfußes geklebt hat.
Nur gut das ich nicht irgendwie versucht habe, eine nicht vorhandene Folie zu entfernen.
 
Habe genau das gleiche gedacht nach dem Auspacken. An den Bildschirmrändern sieht es leicht danach aus als sei eine Folie auf dem Display. Ist es bei euch auch so?
 

Anhänge

  • CBC282A9-E255-42E3-9D4E-F5F9B7E27F8F.jpeg
    CBC282A9-E255-42E3-9D4E-F5F9B7E27F8F.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.379
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luckfish
Um den Displayrahmen oben und Seiten geht wohl eine schmale Folie herum. Schaut doch mal ein paar Unboxing Videos auf YouTube. Dort sieht man das die was abziehen. Schadet allerdings auch nichts wenn die dran bleibt, schützt noch bisschen vor Kratzern und Staub. ^^
 
.Dome schrieb:
Habe genau das gleiche gedacht nach dem Auspacken. An den Bildschirmrändern sieht es leicht danach aus als sei eine Folie auf dem Display. Ist es bei euch auch so?
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber was ist aus dem Panel geworden? - Hatte mich beim Erhalt des 27GL850 auch schon gewundert, schaut genauso aus; qualitativ m. E. inakzeptabel ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luckfish
Habe mich auch gerade gewundert und bin daher hier auf den Thread aufmerksam geworden. Hab schon ein bisschen rumgekratzt und jetzt doch lieber mal gegoogled. Aber dann soll das wohl so!?
Hat hier noch jemand etwas gemacht?
 
Zurück
Oben