Einfach nur ein unnötiger Troll-Kommentar eines typischen PC-Masterrace-0815 Users. Die Älteren unter uns haben viele Jahre nichts Anderes gehabt und das hat den Spielen, dem Skill und dem Spaß keinen Abbruch getan. Wer ein Loser in einem Game ist
Schubladendenken.
Ich hab selbst keinen 144Hz Bildschirm, zocke 90% an der Series X und hab trotzdem ne ordentliche KD in CoD, also komm mir nicht mit dem lächerlichen Zusammenhang wenig Hz = Kack Player. Hab ich nie gesagt oder auch nur angedeutet.
Das hier ist aber der Versuch einen 08/15 Office Monitor als Gaming Monitor zu vermarkten, obwohl Keyfeatures die einen modernen Gaming Monitor ausmachen, nämlich eine hohe Bildwiederholfrequenz oder eine geringe Reaktionszeit, fehlen.
Klar, früher hat man auch mit Windows XP oder VGA Bildschirm gezockt und es hat auch Spaß gemacht. Und auch heute kann man schön mit 60/75 Hz zocken. Mach ich wie gesagt auch selbst. Aber mit 144Hz und einem geilen PC macht es halt mehr Spaß. Und das setzt sich auch inzwischen mehr und mehr durch.
Und das es früher Spaß gemacht hat heißt nicht dass man heute noch auf VGA, Windows XP oder in diesem Fall 60 Hz setzen sollte, nur weil es damals toll war.
Das ist halt in 2021 Standardkost.