LG 38GN950-B nicht lieferbar? und Alternativen?

Aerologic

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

ich versuche seit Wochen einen LG 38GN950-B Monitor zu bekommen, aber er ist auf Wochen nicht zu bekommen. (bis auf einen zweifelhaften Laden in Ungarn).

Kennt hier jemand Hintergründe, ist der schon wieder ausgelistet?
Hat jemand einen Tip zu einer guten Alternative? 38Zoll widescreen, UQHD+ 3840x1600, 144Hz, Freesync)

Besten Dank
 
Generell sind 38“ leider bisher eher ein Nischenprodukt. Da tut sich sehr wenig am Markt und die Preise sind noch ziemlich hoch vergleichen mit 34“
 
Und der LG 38WN95C-W?
Hab die Specs nur kurz überflogen, scheint aber ziemlich ähnlich.
 
LG 38WN95C-W hat ein identisches Panel, ist aber wie andere 38-er nicht lieferbar... Könnte aber nicht mehr ohne, perfekt zum Arbeiten und Gamen.
 
Ich suche ebenfalls seit Wochen verzweifelt nach genau diesem Modell no chance offensichtlich fehlen hier auch Teile von Zulieferern wie es fast im gesamten HW Bereich der Fall ist, GeForce 3080, Playstation Xbox... Chiphersteller müsste man sein
 
Das Modell ist nur für Nvidianutzer interessant. Wenn man AMD hat oder sich die Option offen halten will jemals etwas anderes als Nvidia zu nutzen ist das Modell nichts.

Man sollte erstmal hieb- und stichfeste Tests abwarten wie es mit Lüftergeräuschen und Spulenfiepen aussieht. Wenn man einen Silent Pc hat ist es vermutlich besser wenn man einen lüfterlosen Monitor wie den 38GN950 verwendet.

Ich verstehe nicht warum Dell beim AW3821DW komplett auf das Overclocking verzichtet hat. 160 Hz funktionieren doch auch ohne Chromasubsampeling.

Ich finde das Ambilight vom 38gn950 ziemlich gut gelungen. Das hätte ich mir beim Alienware auch gewünscht.
 
Weil beim LG, zumindest bei meinem, AdaptiveSync nicht mehr aktiv ist, wenn man auf 160Hz stellt. Das läuft nur bis 144Hz. Wäre eine mögliche Erklärung.
 
Stimmt nicht. Ich habe eine RX6900XT besessen. Im AMD Treibermenü stand 48 - 160 Hz Freesync.
 
Evtl. liegt da der Unterschied, ich habe eine Nvidia und auch auf der Nvidia-Seite ist GSync nur bis 144 spezifiziert bei dem Monitor.
 
Nein. Die adaptive sync Spannweite ist die selbe ;). Es gibt auch kein Tearing bei meiner RTX 3090.
 
Zurück
Oben