@ding
Newbie
Hallo Leute,
erst mal ein gesundes neues Jahr an alle,
weiss hier jemand vlt, wie man bei o.g. Brenner den DMA ausschalten kann?
Ich hatte hier kürzlich gelesen, dass es durch den eigeschalteten DMA bei NERO 6.... für das Brennen von DL+ Rohlingen zu Probs kommen kann.
Genau dieses Problem hab ich nämlich.
ich möchte ein Image brennen ( etwas über 6 GB ) Fehlermeldung ist immer die selbe:
Disc at once nicht möglich....hatte es schon in den Einstellungen von Nero ausgeschaltet.
Dazu stand hier auch schon jede Menge. Habe alle halbwegs verwertbaren Infos in die Tat umgesetz:
Brenner Firmware upgedated
Nero neu installiert
ASPI Treiber installiert (den von Adaptic, wird auch in den Tools von Nero grün gekennzeichnet)
Rohlinge von verschieden Herstellern probiert (was datt alles kostet)
usw usw usw
Habe dann das Image auf Virtuellem Laufwerk gemounted und versucht die Daten aus dem virt. Laufwerk auf DVD zu brennen.
Alles ohne Erfolg. Hier noch ein paar infos: ASUS P4P800 SE, 2 GB Ram, XP SP2
Wer kennt vlt die Lösung
Mfg
@ding
erst mal ein gesundes neues Jahr an alle,
weiss hier jemand vlt, wie man bei o.g. Brenner den DMA ausschalten kann?
Ich hatte hier kürzlich gelesen, dass es durch den eigeschalteten DMA bei NERO 6.... für das Brennen von DL+ Rohlingen zu Probs kommen kann.
Genau dieses Problem hab ich nämlich.
ich möchte ein Image brennen ( etwas über 6 GB ) Fehlermeldung ist immer die selbe:
Disc at once nicht möglich....hatte es schon in den Einstellungen von Nero ausgeschaltet.
Dazu stand hier auch schon jede Menge. Habe alle halbwegs verwertbaren Infos in die Tat umgesetz:
Brenner Firmware upgedated
Nero neu installiert
ASPI Treiber installiert (den von Adaptic, wird auch in den Tools von Nero grün gekennzeichnet)
Rohlinge von verschieden Herstellern probiert (was datt alles kostet)
usw usw usw
Habe dann das Image auf Virtuellem Laufwerk gemounted und versucht die Daten aus dem virt. Laufwerk auf DVD zu brennen.
Alles ohne Erfolg. Hier noch ein paar infos: ASUS P4P800 SE, 2 GB Ram, XP SP2
Wer kennt vlt die Lösung
Mfg
@ding