LG 4163 DVD+R Double Layer brennen

Goblinkiller

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
151
Hallo Forumbase,

Ich habe mich jetzt in Google mit meinem Problem totgesucht.
In meinem Rechner ist der DVD-Brenner LG 4163B verbaut.
Neben mir steht eine schöne Packung Verbatim DVD+R Double Layer Rohlinge.
Schieb das ding rein. Laufwerk liest. Nero erkennt den Rohling wie auf der Packung beschrieben.
Versuche ein Image zu brennen, das 6,5GB hat. Nach einer gewissen Zeit bricht Nero den Brennvorgang ab und sagt mir "bla Fehler beim Starten von "Disk-At-Once".
--> Neuste Firmware von der LG Seite. Nero neuste Version. Konnte auch schon DL's brennen.
Disk-At-Once kann ich nicht auf Track-At-Once umschalten. Keine Ahnung warum.

Nun benötige ich euch als Hilfe.

Vielen Dank schonmal im voraus.

GobkillaH
 
vorausgesetzt es sind nicht die neuen 8x dl die der 4163 sicher nicht in der fw hat, sondern die üblichen 2,4x +r dl, dann muß er die auch brennen können - "neueste fw" ist in dem fall schon uralt!
evtl. versuchst du mal ein gescheite brennprog, für dl nimmt man imgburn, nicht nero.
 
ohh das hab ich jetzt erst bemerkt. Es sind die 8x -.-
Naja werde heute mal in die Stadt gehen und die alten kaufen. Gibts die überhaupt noch?
 
Zurück
Oben