LG 42ld450 vs. Samsung le40c550 Entscheidung

a-e-x

Lt. Junior Grade
Hey Gemeinde!
Ich weiß ich habe kürzlich erst einen Thread eröffnet aber jetzt habe ich eine auswahl zwischen den beiden geräten getroffen und kann mich da nun nicht entscheide. Also welcher ist besser was Bildqualität etc. angeht?
Muss dazu sagen, dass ich noch einen Blu Ray Player dazu kaufe, vllt ist das relevanz bzgl. diversen anschlüssen die der tv dann zwar nicht hat, dafür aber der Player.

Wäre dankbar wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

Danke im Voraus :)

Ich würde mal in den nächsten Mediamarkt / Saturn etc. und die Geräte vergleichen.

Der LG hat zwar gute Bewertungen, aber beim Samsung habe ich nicht viel gefunden.
Der Samsung hat irgendwie noch WLAN und DVB-C mit CI Schacht...

Das ist genau das Problem. Ich kann es nicht vergleichen, da hier nichts in der Umgebung ist. Müsste ne Stunde bis nach Erfurt fahren um mir die Teile mal anzusehen.... Beide Fernseher (bzw beim Samsung das Vorgängermodell) haben gute Bewertungen. Daher stehe ich echt auf dem Schlauch welchen ich nehmen soll....

Würde den LG nehmen bzw. nimm ich auch (bestell den Ende dieser Woche). :)

bestellst du den nur auf grund des niedrigeren preises oder hast du da andere gründe (qualität, etc.)?

Würde auch mehr ausgeben, aber warum?
Die Bewertungen sind alle gut. Und Problem wegen den 50 Hz scheint es ja auch nicht zu geben.
Also frag ich mich eigentlich warum mehr Ausgeben, wenn 100 Hz nicht wirklich mehr bringt (nach den Bewertungen).

Zurück
Oben