Tv Nachfolger für lg 42ld450

bam138

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
237
Hallo,leider ist mir der LG 42ld450 abgeraucht und nun soll ein neuer ins Haus.
War mit dem Tv immer zufrieden.Das Bild war echt klasse,obwohl das Gerät schon was älter war.
Wünschenswert wäre wenn der neue Bluetooth hat,damit ich über meine Kopfhörer TV hören kann.Für Netflix, YouTube etc. habe ich einen Amazon Tv Stick.Bildschirmgröße sollte 42-55 Zoll betragen.
Hab da nicht viel Ahnung von und mir wurde ein neuer LG OLED C1 empfohlen.
Habt ihr noch weitere Empfehlungen für mich?Ich denke das oben genannte Modell wäre für mich etwas übertrieben.

Grüße
 
Was ist dir wichtiger ein guter Schwarzwert (VA Panel) oder hohe Blickwinkelabhängigkeit (IPS ; wenn auch seitlich geschaut wird)

Ein Sony XH9 ist ein guter Allrounder, (VA Panel )
 
Zurück
Oben