Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich hab den LG 42LW5400 und wollte mir eine Wandhalterung kaufen, leider sind da keine vorgeborten Löcher für eine Wandhalterung, ich sehe ledeglich 4 Schrauben die im Quadrat angeordnet sind und im Abstand von 40cm sind. Ich denke mal, dass ich diese Schrauben herausschrauben soll und mir eine 400x400 Wandhalterung kaufen soll. Ich hoffe jemand hat damit schon mal Erfahrung gemacht oder kennt sich damit aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Anhang anzeigen 388505
Ja, VESA hat viele Lochmuster, das was du hast (400 x 400 mm) fällt unter VESA MIS-F. Bei den größeren schwereren Brummern tut es halt ein kleiner Halter nicht mehr.
Kaufe dir doch erst mal eine für deinen TV spezifische Wandhalterung und du wirst sehen, wenn diese dann vor dir liegt ist die Montage selbiger imo vollkommen intuitiv. (Aber wenn man leider zwei linke Hände hat...)
Auf Seite 22 der BDA sind auch die Bohrungen - resp. die Position selbiger - auf der Rückwand deines TV angezeigt...
Wandhalterungen habe ich schon oft genung befästigt. Deswegen war ich ja so verunsichert, dass da keine vorgeborten Löcher waren, weil sonst eigentlich immer welche da waren.