Joker87
Lt. Junior Grade
Hallo an alle, hab seit ca. 2 Wochen einen LG 55C8 bei mir im Wohnzimmer stehen. Am Anfang war ich total hin und weg von dem Bild, doch nun bemerkte ich beim Film gucken (13te Krieger ab 57:10 Minute , Fright Night ab 14:30 Minute) einen horizontal Streifen der einmal quer über das Panel verlaufen zu scheint... Ich dachte erst es wäre im Film, daher habe ich mir noch Fright Night angesehen bzw. bin mal "durchgerauscht". Auch hier sieht man in der Szene wo die 2 Typen das Haus durchsuchen an der rechten Wand einen Streifen...
Würde aber gerne eure Meinung hören, Anbei die Fotos welche ich mit meinen IPhone SE mit hohen ISO aufgenommen habe. Auf den Fotos sind 5% Grau Testbild was dort als Video abgespielt wird.
Auf den Bild mit den roten Pfeilen beträgt die OLED Beleuchtung ca. 40 auf den ohne ist sie auf 100!
Würde aber gerne eure Meinung hören, Anbei die Fotos welche ich mit meinen IPhone SE mit hohen ISO aufgenommen habe. Auf den Fotos sind 5% Grau Testbild was dort als Video abgespielt wird.
Auf den Bild mit den roten Pfeilen beträgt die OLED Beleuchtung ca. 40 auf den ohne ist sie auf 100!