tusen_takk
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 1.344
Hallo zusammen,
ich hatte im November 2016 folgendes Gerät direkt bei HP (Mit EDU knapp 600€) gekauft: https://support.hp.com/de-de/document/c05323514
Auch habe ich eine Garantieverlängerung (64€) gekauft: http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Offer.aspx?p=faq-care-packs
Ende 2017 habe ich das Gerät eingeschickt wegen einem zu lauten Lüfter. Lüfter wurde ersetzt.
Jetzt Februar 2018 habe ich das Gerät wieder eingeschickt. Touchpad war ungenau, Mikrofon war defekt, Lüfter mal wieder laut.
Jetzt, März 2018 fängt der bereits 2x getauschte Lüfter schon wieder mit nervigen Geräuschen an. Der 2nd-Support von HP hat sogar eine kommerzielle Lösung für mich abgelehnt, sprich, Aufpreis zu einem anderen Gerät.
Die Geräusche (Video unten) sind laut HP im "Toleranzbereich". Ich arbeite in einem kleinen Büro, relativ Leise, aber meinen Lüfter hörst du immer. Unter Vollast noch viel extremer, es nervt einfach nur noch hart. Hätte ich derzeit die Kohle (Student), würde mittlerweile etwas anderen auf meinem Arbeitsplatz stehen....
Ist sowas wirklich noch im Toleranzbereich, oder haben die einfach keine Lust mehr auf nervige Kunden?
Video: https://www.dropbox.com/s/d5nfnz1dqdh2rgy/VID_20180316_130249_979.mp4?dl=0
ich hatte im November 2016 folgendes Gerät direkt bei HP (Mit EDU knapp 600€) gekauft: https://support.hp.com/de-de/document/c05323514
Auch habe ich eine Garantieverlängerung (64€) gekauft: http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Offer.aspx?p=faq-care-packs
Ende 2017 habe ich das Gerät eingeschickt wegen einem zu lauten Lüfter. Lüfter wurde ersetzt.
Jetzt Februar 2018 habe ich das Gerät wieder eingeschickt. Touchpad war ungenau, Mikrofon war defekt, Lüfter mal wieder laut.
Jetzt, März 2018 fängt der bereits 2x getauschte Lüfter schon wieder mit nervigen Geräuschen an. Der 2nd-Support von HP hat sogar eine kommerzielle Lösung für mich abgelehnt, sprich, Aufpreis zu einem anderen Gerät.
Die Geräusche (Video unten) sind laut HP im "Toleranzbereich". Ich arbeite in einem kleinen Büro, relativ Leise, aber meinen Lüfter hörst du immer. Unter Vollast noch viel extremer, es nervt einfach nur noch hart. Hätte ich derzeit die Kohle (Student), würde mittlerweile etwas anderen auf meinem Arbeitsplatz stehen....
Ist sowas wirklich noch im Toleranzbereich, oder haben die einfach keine Lust mehr auf nervige Kunden?
Video: https://www.dropbox.com/s/d5nfnz1dqdh2rgy/VID_20180316_130249_979.mp4?dl=0