LG 620S kein NTFS ?

Thomas02

Newbie
Hallo,
also zum Problem,
habe mir ein neuen Fernseher geholt => LG 620S
Habe nicht unbedingt die Ahnung von Fernseher, habe viele verglichen und gelesen, und bei Amazon war der der beste von der Preis klasse (vorraussetzung war es muss LED sein und wenn es geht 3D)

SO jetzt dachte ich mir kauf ich mir ne externe Festplatte (1tb)
und nehm damit filme auf (unterstützt der TV) und auf dem pc angucken, so aber das klappt nicht, wenn ich filme aufnehmen möchte, formatiert dieser die festplatte fürs aufnehmen.
und anscheind kann dieser Format vom pc nicht gelesen werden, das sagt auch der fernseher wenn man die platte formatieren soll.

gibt es da keine möglichkeit ?
Wer achtet den schon auf sowas beim Tv kauf xD ?

Ist normal und bei den meisten Herstellern so. Manche unterstützen wenigsten unverschlüsseltes FAT. Und ja darauf achtet man, wenn man es benötigt, weil das bei vielen Modellen und Herstellern einfach so ist.

Hallo,

ist normal ... ntfs kostet Lizenzgebühren die manche Firmen nicht bezahlen ....

Gruß,
d2boxSteve

hat nix mit lizensgebühren zu tun. es geht darum das du es auchnicht auslesen sollst, weil hd+ und co. es verlangen das die aufnahmen verschlüsselt sein müßen. ntfs wird der mediaplayer wohl lesen können.

Hallo,
muss ja nicht die HD Privatsender aufnehmen, das geht sowieso nicht habe ich gemerkt, jedoch die sender ohne HD würde ich gern aufnehmen wollen und auf dem pc sehen, was aber leider nicht geht :D
hm naja dann gehts halt ned

das geht nur mit nem receiver ohne hd+ und sonstige anbieter zertifizierung. am besten ein linuxgerät.

Zurück
Oben