LG BD660 MKV bleibt hängen

Teimen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich habe einen LG BD660 Bluray Player und schaue Hauptsächlich MKVs. Spulen geht bei den meisten MKVs gar nicht, sobald ich über 2fach Spulen gehe springt es zur nächsten Datei. Einen Zeitsprung auf eine bestimmte Stelle kann ich auch nicht machen...
Ausserdem habe ich besonders bei MKVs mit DTS-HD und DTS-HD Master Probleme mit hängen bleiben und ruckeln. Habt ihr ähnliche Probleme? Könnt ihr mir evtl einen Player empfehlen bei dem das besser funktioniert?
Die Probleme habe ich übrigens über DLNA und USB gleichermaßen also daran liegt es nicht!

lg Teimen
 

inter2k3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
807
Die Probleme habe ich übrigens über DLNA und USB gleichermaßen also daran liegt es nicht!
Woran liegt es nicht? Wenn die Probleme auch bei DLNA streams und per USB auftreten wirds wohl nicht am BluerayPlayer liegen sondern eher an den MKV-Dateien oder?

DLNA zum Player oder direkt zum Fernseher? Sonst mal testen auf das entsprechend andere Gerät.
 

Teimen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Auf dem PC funktionieren die MKVs einwandfrei und lassen sich auch spulen!

DLNA zum Player. Mein Fernseher ist leider noch nicht in der Lage MKVs abzuspielen ;-)
 

inter2k3

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
807
Hm - dann muss ich passen und den anderen den Vortritt lassen bezüglich einer Player-Empfehlung.
Ich streame per DLNA (mit PlexMediaServer) direkt auf meinen Fernseher - habs noch nicht mit meinem Player ausprobiert (Panasonic BDT130).
 

Teimen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Hat noch jemand eine Idee?
 

F1database

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
822
Ich hatte mir wegen Streaming-Problemen damals einen WDTV-Live-Mediaplayer gekauft. Und der greift einfach auf die freigegebenen Ordner auf dem Rechner / Server zu. Kein Streaming nix und auch seitdem keine Probleme mehr ;-)
 
Anzeige
Top