LG BH10LS30 (Blu-Ray Brenner)

Noi5e

Cadet 2nd Year
Guten tag,
ich wollte mir einen Blu-Ray den oben erwähnten Brenner kaufen. Ist dieser zu empfehle?. Mir geht es nicht sonderlich ums Brennen, aber wenn ich mir schon ein Blu-Ray Laufwerk hole sollte er auch Blu-Rays brennen können.
Ich wollte mit diesem Laufwerk gerne Blu-Rays auf meinem TV anschauen, weil ich keine lust auf einen normalen Player fürs TV habe.
Kann der LG BH10LS30 auch 3D Blu-Rays abspielen? Dies müsste er ja eigentlich, sonst würde das Bundle mit dem Film Monster House 3D ja keinen sinn machen.
Ist überhaupt zu empfehlen sich Blu-Rays vom PC aus über dem TV zu gucken, oder gibt es da irgendwelche Qualitätsverluste?

also, ja er ist zu empfehlen, den vorgänger hatte ich selber und der wra fantastisch. Frage ist: Brauchst du das wirklich? M.E. ist nen Brenner sinnlos, hab ihn deshalb auch ausgebaut. Ich würde dir den alten, den ich habe verkaufen, er ist so gut wie unbenutzt (also der BH10LS20). Der kann allerdings keine 3D-BluRay (vllt mit neuer Firmware, bin mir aber nicht sicher). Qualitätsverluste gibts keine auf dem TV, solang du ein Digitalkabel (HDMI, DVI, Displayport) verwendest.

Ja er ist sehr gut
Habe ihn selber und bin sehr zufrieden damit

Vergiß nicht , dass Blu-Rays am PC mit dem SOFTWARE Player stehen und fallen. Da hilft auch keine Bundle Version von Power DVD oder so sondern nur die Vollversion die fast immer extra kostet!

Zurück
Oben