LG BH10LS30 - OEM CD "LG Burning Tools"

!Michel

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
5
Hallo,
leider hat mein Computer beschlossen, das Motherboard abzurauchen...

Beim neuen System musste ich leider feststellen, dass ich die OEM-CD mit den Burning Tools verschlampt habe. Schön blöd.

Weiß jeman, ob man diese nachfordern kann?
Gibts ne Möglichkeit diese Downzuloaden?

Vielen Dank im Voraus!!!

lg Michel
 
Wie wäre es mit einem freien Brennprogramm a la CDBurnerXP oder warum hängst Du so an der CD?

mfg
 
Einerseits war ich ganz zufrieden damit,
aber an Wichtigsten war die abgespeckte PowerDVD-Version zum Abspielen von 3D-Bluerays am TV...
 
Da steht zu einem ähnlichen Fall schon im LG-Forum, dass sie keinen Support auf OEM-CDs machen.
 
Dann frag deinen Händler. Hast Du denn den Lizenzkey noch? Im Zweifel halt leider neu kaufen. 25€ ca. VLC bietet glaube ich keine Unterstützung für Blurays, oder?
 
Ich weiß nicht mehr genau, ob da überhaupt einer nötig war. Die Verpackung is noch da, aber leider ohne CD.
Bei EBay verkauft auch nur ein Amerikaner seine CD, sonst hätt ich die für ein paar Euros nachgekauft.

Werd nochmal suchen, aber ist wohl zwecklos.

Vielen Dank auf alle Fälle.
lg M
Ergänzung ()

So,
da ich das alte System in VMware virtualisieren konnte, läuft die Sache da drin.
Leider habe ich immer noch keinen Plan für das Neue, außer dass ich im Alten wirklich meinen Lizenzschlüssel ermitteln konnte. ich bräuchte nur noch das Installationsmedium...
 
John Coffee schrieb:
Dann frag deinen Händler. Hast Du denn den Lizenzkey noch? Im Zweifel halt leider neu kaufen. 25€ ca. VLC bietet glaube ich keine Unterstützung für Blurays, oder?

die letzte Version (2.0.6) schon

Gruß Lido
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben