LG Brenner stört DVB-T Empfang beim Brennen

badaxe24

Cadet 1st Year
Hi Forum,
hoffe, dass ich hier nicht falsch bin.
Hab den Q9450,"GB Arbeitsspeicher.

Und wie oben beschrieben, wenn LG brennt ruckelt der DVB-T Empfang.:(

Dass dieser 4-Kern das nicht packt ?

Viele Grüße
Bernhard

Es könnte sein, dass deine Festplatten da nicht mehr mitkommen. Der DVB-T Stream landet ja auch auf deiner Festplatte und so wenig Daten werden da garnicht übertragen wenn du dazu noch Antivirenprogramme laufen hast die laufend alles durchprüfen kann das auchnoch bremsen. Du kannst doch aber einfach mal die CPU-Auslastung beobachten, genauso wie die Auslastung der Festplatten. Dafür reicht auch der Windows Hardwaremonitor aus(Start->ausführen->perfmon.exe eintippen).

@F-Hörnchen

Kapier ich nicht. Warum Festplatte ? Ich rede vom Fernsehbild am Bildschirm.

Viele Grüße
Bernhard

Das Bild wird ja erst mal auf Platte zwischengespeichert, dann sendet die Graka das Bild zum Bildschirm, dazu muss das Programm die Daten erstmal aufbereiten, um davon ein Bild darstellen zu können. Das kostet Rechenpower und natürlich Festplattezugriffe. Der Schreiblesekopf muss also immer hin und herspringen zwischen den Daten die er zum brennen lesen soll und die er am Monitor anzeigen soll.
Und wenn sich dann alles auf einer Platte befindet, die Laufwerke evtl noch am selben IDE Port angeschlossen sind, ruckelt es nun mal.

Zurück
Oben