News LG: Chocolate White und zwei neue Handys

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Ein Handy hat mittlerweile fast jeder. Und so versuchen sich die einzelnen Hersteller dieser mobilen Helferchen durch exklusive Designs und Features voneinander abzusetzen. So macht es auch LG mit seiner „Chocolate“-Serie, die auf der in Berlin stattfindenden IFA zwei neue Mitglieder erhalten hat. Und auch ein neues HSDPA-Handy ist mit von der Partie.

Zur News: LG: Chocolate White und zwei neue Handys
 
Hmmm.... habe das schwarze LG Chocolate und bin nicht wirklich zufrieden!
Die Ausstattung ist einfach zu mager! Vermiss mein K750i sehr!!!! :p
 
Design: Top
Ausstatung: NAJA

so viel von mir ...
 
Das erste geht grad noch so, erinnert mich irgendwie an den ipod (den ich aber voll häßlich finde)
Das zweite ist wirklich voll mißlungen. :D
 
Ne, das Chocolate in schwarz sieht ja noch geil aus, aber dieses weiß/grau ist hässliche. Und das andere sieht aus wie das Motorola RAZR V3 halt nur von LG. Dazu kommt das ich gerade ein neues Handy gekauft habe^^
 
Das schwarze finde ich noch elegant aber das hier finde ich nicht so toll.
Wie bei der PSP, die schwarze finde ich auch gut aber die weiße ??...die Farbe weiß ist generell unpraktisch ;)
 
sehen ziemlich stylisch aus, hat sowas von ipod [war ja früher mal was exklusives]
 
Mein Bruder hat die schwarze Version und die gefällt mir optisch besser. Meiner Meinung nach liegt das einzige Manko bei der Erweiterbarkeit des Speichers. Das Chocolate unterstützt keine Speicherkarten. :(

mFg tAk
 
das weiße Chocolate ist wieder mal was für die "stylishe Frau von heute"
nur die Zifferntasten im Schachbrett-Look passen so richtig gar nicht, finde ich
 
Ist schon kurios! Hat LG Samsung nicht erst kürzlich des Handy-Plagiats bezichtigt!? Wenn man sich das LG Klapphandy KG810 rein äußerlich anschaut, brauch ich gar nicht erwähnen, welchem Handy eines anderen Herstellers dieses recht ähnlich sieht.
 
lol - das KG810 sieht ja mal fast komplett vom RAZR V3 abgeguckt aus :-D
Hatten wohl keine eigenen Ideen und musste einfach das Original ein wenig schenden ^^

Weiß ja nicht was ihr von LG Handys haltet aber ich finde die nicht so besonders toll. Würde mir nie eins kaufen (im moment zumindest).
Von Slide Handys haltet ich auch nix, egal von welchen Hersteller. Hab mal eins von der Tastatur "getrennt", nach dem Motto "aus eins mach 2 halbe" ^^. Seit dem packe ich die Slide Handys nicht mehr an.

Muss hinzufügen dass ich zufriedener RAZR V3 Nutzer war und nun zufriedener RAZR V3i Nutzer bin ;-)

Ciao
 
*v3 ausser tasche hol...vergleich...v3 wegsteck*

--->

*verwirrt gugg...v3 wieder raushol...lach*

naja, sieht echt aus wie n polenabklatsch^^...die tastatur und form wirkt viel zu plump und fad für ein neues handy...vor 3 jahren spitze, aber die leute wollen innovationen :D


obwohl ich ein grosses lob an das obere schokoladen-handy geben muss, dass sieht echt spitzenklasse aus...erinnert mich bisschen an nen ipod...auch wenn es keine hyper-funktionen wie nen eigenen satelliten und ner 5 penta-pixel kamera wie die neuen unnützen dinger hat, überzeugt es durch seinen style ^_^ mugge will damit eh kaum einer hören, da eigentlich jeder mp3/md oÄ hat...und für fotos kann mal lieber ne kamera nehmen
 
ich fänds mal besser wenn die mal richtig an den akkulaufzeiten arbeiten würden
will nicht alle 1-2 wochen mein handy laden

sone laufzeit wie bei meinem rasierer wär cool
hab ich im juli das letzte mal aufgeladen und steht immernoch bei 40% und rasier mich alle 1-2 tage :/


zudem find ich weder diese aufschieb- noch klapphandies wirklich toll ... ;D
 
Zurück
Oben