LG CX9 über Windows 10 steuern?

Stefan.M1990

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
285
Guten Abend CB-Community,

leider habe ich nichts über google gefunden und hoffe, dass Ihr eine Antwort auf meine Frage habt:
Als Gaming-Monitor nutze ich derzeit den LG 55" CX9.

Nun sieht es so aus, dass ich recht oft an den Settings des TV etwas umändere, wie z.B. die OLED Helligkeit.
Wenn ich im Spiel bin, nutze ich so 80% - im Windows aber nur 40%. Da die Handhabung mit der Fernbedienung eher lästig ist, suche ich ein Programm / Tool, mit dem ich ggf. sowas über Windows 10 machen kann. Leider habe ich da nichts gefunden.

Für normale LG PC-Monitore gibt es ein Programm namens "OnScreenControl"... aber für LG TV?

Kennt jemand ein Programm was mir weiterhelfen kann?
Vielen Dank im Voraus
 
Ich steuere die Helligkeit meiner Monitore mit dem kleinen Programmchen Twinkle Tray. Eventuell bietet der LG ja auch die Schnittstelle um die Helligkeit darüber zu steuern.
 
Nutze bei mir am Rechner das Programm ClickMonitorDDC um die Helligkeit anzupassen. Kannst ja mal probieren ob das mit dem LG geht.
 
Zurück
Oben