MP4 Videos über Windows 10 schneiden, kürzen

knetharken

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
63
Hallo,

wie kann man mit dem Windows 10 Foto-Bearbeitungsprogramm Videos schneiden/kürzen?

Ich bin bis "Bearbeiten und Erstellen" und dann "Zuschneiden gekommen, wo sich das Videofenster öffnet und man den Schieberegler von links nach rechts verschieben kann. Aber dann geht es nicht mehr weiter, egal was ich anklicke. Klicke ich auf die drei Punkte oben rechts passiert auch nichts.
 

Anhänge

  • Video Windows 10.docx
    460,4 KB · Aufrufe: 137
Avidemux ist keine Option?
Das nehm ich gern für sowas...

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Ich kanns grad nicht ausprobieren, aber kannst du die weißen Punkte in der Timeline nicht verschieben und dann als Kopie abspeichern?
 
1659370658010.png
 
Zurück
Oben