LG Fernsehr, MKV/NTFS fähig?

andiak

Lt. Commander
Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden ob der LG 47LK950S MKV bzw. NTFS fähig ist, wenn man eine externe festplatte über den usb slot anschließt.
Auf der offiziellen LG seite ist nichts dazu angegeben

Dort steht nur
USB 2.0 MP3 WiedergabeJaUSB 2.0 JPEG WiedergabeJaUSB 2.0 Video WiedergabeJaUhr / Timer / Auto OffJa / Ja / NeinDivX HDJaDVB-T/-S/-CJaHbbTV

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-3d-tv-47LK950S.jsp#

Wisst ihr da etwas genaueres?

das sollte in der bedinungsanleitung stehen, die man sich auf der seite runterladen kann.

Auf jedenfall sind alle Markengeräte NTFS fähig.
Ich habe nicht ein Gerät das diese Funktion nicht unterstützt.

kay danke, habe die anleitung auch grade gefunden :) Wußte nicht dass von solchen geräten immer eine anleitung online zu finden ist.

Öhm ich würde den fernsehr über meinen Onkyo Receiver anschließen. Und über den dann eh mein Surround System verwenden. Das geht doch auch problem los oder?

Nein. LG TVs können DTS auch nicht weiterleiten.

Aber jeder Mini-Media-Player (wie z.b. ein WD-TV-Live) kann das. Und zwar meist deutlich besser als ein Fernseher. Der interne Player von meinem Samsung jedenfalls ist kaum zu gebrauchen. MKV ist doch nur ein Container. Da kann alles mögliche drinne sein. Hab mich auch davon blenden lassen dass der Fernseher einen internen Player hat. Reicht gerade für den Notfall.

Zurück
Oben