LG Flatron 245 WP - Steuerungsknöpfe links anstatt rechts

keloketis

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir nach langen Überlegungen einen LG Flatron 245 WP im Internet bestellt - heute habe ich das Paket bekommen.
Nach dem Auspacken ist mir sofort aufgefallen, dass die Steuerungsknöpfe auf der linken anstatt auf der rechten Seite des Monitors sind.
Ich konnte im Internet nirgendwo so einen Monitor finden - alle LGs 245 im Netz haben die Knöpfe rechts. Da ich jetzt nicht weiß, ob es ein altes Modell ist, wollte ich Euch fragen - hat jemand schon ähnlichen Monitor gekauft? (Laut dem Aufkleber ist es ein LG Flatron 245 WPQ-BN, hergestellt im Juli 2007 in Polen).

Schreibt mir bitte zurück, ich bin ziemlich verzweifelt, er hat :grr::kingviel Geld gekostet - danke!!!

Bei meinem sind Knöpfe auch links. Mach Dir doch darüber keine Sorgen. Ob links oder rechts, die Bedienung des Menüs finde ich unzumutbar. Tipp: für die Kalibrierung die LG Software installieren und die Einstellungen über die Software vornehmen. Ich mache damit schon seit paar Tagen rum, kann aber die optimale Einstellung nicht finden. Ich finde die Farben irgendwie blass, habe jetzt bei der GraKa das Gamma heruntergeregelt.