Leserartikel LG Flatron W2261V

hi Gimata... da wollen wir beide wohl den gleichen TFT hahaha haben dann auch den gleichen Rechner ;)

Ich wollte mal einen Blick auf den 24"er dieser Serie werfen, den LG W2453SQ....... aber der hat anscheinend nur einen D-Sub eingang... ist das das aus für den 24er? Oder ist der unterschied zu VGA nicht zu erkennen?
Ansonsten würde ich den 23er holen.

EDIT:

Habe gerade feststellen können dass es noch einen LG Flatron W2453TQ. Der Unterschied zum SQ ist wirklich der zusätzliche DVI-D Eingang. Damit wäre das Thema wohl geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr den fortemanager beutzen? Bei mir ist nämlich alles dunkel unterlegt außer der Hilfe und das Model wird auch nicht unter Infotmationen angezeigt.


Edit:
Kompatibilitätsmodus: Vista SP2
Berechtigungsstufe: Administrator
hats bei mir zum erfolg geführt
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Kompatibilitäts- Modus auf Win Vista stellen, dann geht der auch

Edit: dein Edit nicht gelesen :D
 
@Cr8

Stimmt :D

Ich hab mir vor vor einer Weile schon den LG W2353V gekauft.
Muss sagen, dass ich vollstens zufrieden bin ;)

Hab ihn eig nur dem W2261V vorgezogen, da er noch nen " größer war und das optische liegt mir einfach mehr =P. Außerdem hat er noch 4 Einstellungsmöglichkeiten mehr, wie Auto Helligkeit.

Es gibt keine Probleme mit dem Bildschirm, keine Schlieren, schöne Farben(wenn man etwas in den Einstellung rummspielt ;) )
Klar Blickwinkel ist nicht soooo der Hit, aber ist ja auch nur nen TN.

Kann ihn dir nur Empfehlen und für 200 Euro biste dabei.
LG Flatron W2353V

Wenn du noch fragen hast melde dich einfach, versuche alle so gut wie möglich zu beantworten =).
 
Zurück
Oben