LG Flatron IPS235P-BN - Was haltet Ihr davon?

HuberSepp

Newbie
Servus zusammen!

Will mir neben einen neuen PC (siehe Desktop Kaufberatung ...) auch einen Monitor zulegen. Da ich auch mit Photoshop unterwegs bin, möchte ich einen passablen Monitor haben (muss nicht High-End sein, aber vernünftig). Preisrahmen bis 200€, 23"oder 24".
Hätte mir den LG Flatron IPS235P-BN (165€) ausgesucht. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem fast identischem Schwestermodell mit V am Ende? Oder überhaupt Erfahrungen mit solchen LG IPS Displays?

Vielen Dank schonmal!

Gruß HuberSepp

Von den LG Monitoren hab ich allerdings gelesen, dass der Standfuß nicht so toll sein soll und der Monitor ständig wackelt. Ob das jetzt bei dem so ist, weiß ich nicht. Ich wollte das nur mal erwähnt haben, dass du nicht am Ende ein Wabbelmonitor nimmst.^^
Ansonsten kannst du auch diesen hier nehmen, der sogar etwas günstiger ist: Dell U2312HM

Zuletzt bearbeitet:
Flighti schrieb:
Von den LG Monitoren hab ich allerdings gelesen, dass der Standfuß nicht so toll sein soll und der Monitor ständig wackelt. Ob das jetzt bei dem so ist, weiß ich nicht. [/URL]

Genau diesen Punkt soll man bei diesem Modell laut Prad-Test gegenüber dem Vorgänger verbessert haben.

Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir den Monitor kaufe und schwanke auch zwischen LG und dem Dell 2312HM.

Zurück
Oben