LG G2 kaufen oder noch warten?

• Ersteller Ersteller Tangensphi
  • Erstellt am Erstellt am
Noch eine Frage an alle die das LG G2 besitzen.
Benützt ihr ein Case? Wenn ja welches?

MfG Tangens

hab die hier
http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzh%C3%BClle-H%C3%BClle-transparent/dp/B00D7AWHLK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1394003941&sr=8-6&keywords=g2+h%C3%BClle

ist schön schlank und macht das gerät net unnötig größer. außerdem bekommt man keine probleme mit displayschutzfolien (schmaler rand der hülle).

hatte schon andere hüllen, die aber schälten die displayschutzfolie förmlich ab :( , da ich immer folien benutze war das für mich ein nogo.

ist übrigens beim g2 deshalb ein problem, da das display so ziemlich randlos ist.

Nur mal so aus purer Neugierde: Was kann ein neues Smartphone was Dein Note II nicht kann? Ich hab das Note 1 und mir fällt ums Verrecken kein Grund ein warum ich ein Neues brauche derzeit.

EDIT: Wow, mein 1000ster Beitrag! ;) :D

Es liegt hauptsächlich daran dass ich von Samsungs Touchwiz wegwill. Ja ok, ich weiß es gibt CustomRoms aber ich hab keinen Bock die auf meinem Note zu installieren und außerdem hatte ich schon die Möglichkeit mir das LG G2 genauer anzusehen und es hat mich von Anfang überzeugt. Auch die LG UI finde ich super.
Ein weiterer Grund ist das ich wieder ein kleineres Smartphone will und mir die Größe des LG's gut gefällt
Hab mir heute das LG bestellt und freu mich schon darauf. :)

Danke nochmal für die schnellen Rückmeldungen von euch allen. :D

Mal ne andere Frage, solche Handy Akkus lassen nach sehr vielen Ladevorgängen doch nach, oder?
Was mach ich dann bei dem G2, da er ja fest verbaut ist?

wenn akku in 6 monaten kaputt geht gibts kostenlosen ersatz. danach musste ihn auswechseln lassen oder selber machen.

ist bei iphone und co genauso.

ich denke, dat der akku bei den wenigsten vorzeitig in den arsch geht. soll heißen, du wechselst eher dat smartphone.

nen normaler akku kapazitätsverlust über die zeit ist beim g2 eher net so schlimm. der akku ist stark und selbst wenn er paar prozent verliert hat er immernoch mehr power als die allermeisten anderen smartphoneakkus.

Zurück
Oben