LG G2 Tastatur funktioniert nicht mehr

jps20

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.063
Hallo ,

wie der Titel vermuten lässt funktioniert seit eben urplötzlich meine handy tastatur nicht mehr.

es popt permanent die Nachricht auf "leider wurde das Programm beendet lg Tastatur beendet"
und das aus heiterem himmel..

Neustarten bzw ausschalten des handys brachte kein Erfolg. Nun damit ich schon am ende meiner Fähigkeiten. ..

Kennt jemand das problem oder kann abhilfe schaffen?
danke euch :)
 
installier einfach mal ne alternative tastatur app aus dem playstore (swiftkey z.b.) .

grüße
 
Ja zumal die SwiftKey Tastatur eh die wesentlich bessere ist, und ich nutze sie schon längere Zeit auf meinen Smartphones, so auch auf meinem LG-G2. ;)
 
Danke hat soweit funktioniert :)

Aber löst ja nicht das eigentliche Problem :D Würde mich schon interessieren woran es liegen mag.

Außerdem nachdem ich SwiftKey installiert habe, poppte die Nachricht auf das möglicherweise Kreditkarten Nummern sowie Passwörter gespeichert werden können. Etwas pervers oder?:freak:
 
Zurück
Oben