Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. ich suche vergebens nach dem LG G5 H860 - wichtig H860 - das ist online mit überweisung bzw. sofortüberweisung kaufen kann ... gibt es da irgend einen shop oder Anbieter bei ebay ?
das kommt aus england, wie ist das mit dem Zoll ? habe noch nie sowas teures aus dem ausland gekauft . muss ich das dann beim zoll abholen und extra zahlen oder wie ?
Hm, ist England schon (Dritt-)Ausland, oder noch EU Gemeinschaftsgebiet bis zur endgültigen Austrittsabwicklung? Weiß ich gerade nicht auswendig. Solange noch EU, passiert nichts, ansonsten würde bei dem Preis wohl Zoll, sowie Einfuhrumsatzsteuer mit 19% anfallen.
Noch ist England EU und damit gibt es keine Zölle und Steuern. Nur eventuell längere Lieferdauer und höhere Versandkosten (auch bei Widerruf und Rückversand).
Und Aufschläge durch Fremdwährung, je nach Zahlart.
der stress geht erst los wenn diese grauwaren nicht funktionieren. man sollte sich zeit nehmen bei bestellungen von eglobalcentral.de. die angebenenden lieferzeiten stimmen nur selten. 3 wochen kann es schon mal dauern.