Notiz LG G5: Livestream aus Barcelona ab 14:00 Uhr

Busterk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
313
...obwohl schon einige Details bekannt sind, bin ich echt gespannt.
Könnte mein neues Handy werden ( aktuell immer noch G2 ).
 

zero389

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.684
gespannt ob es nicht ganz so hässlich wird wie bisher gesehen? Ja das wünsch ich LG. GL lol LG ist ein Anagramm für Good luck abkürzung ok :p.
 

yast

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.790
OMG das übertrifft sogar Samsung in Sachen "Weirdness". Wer denkt sich so eine Präsentation aus?
 

Posen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
37
Hat irgend jemand etwas genaueres zu Hauptkamera gefunden? Mich interessiert die Blende und die Sensor Größe! Falls jemand was findet, wäre das super nett :)
 

zero389

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.684
fast schlimmer als erwartet. Die Präsentation hat mir den rest gegeben.
 

Reowulf

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.926
OMG, mit Augenkrebs braucht man auch kein G5 mehr.
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.010
die präsentation habe ich noch nicht gesehen, aber die videos sind schon mal klasse...! da hab ich tatsächlich mal geLOLt! :lol:
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.231
Hat irgend jemand etwas genaueres zu Hauptkamera gefunden? Mich interessiert die Blende und die Sensor Größe! Falls jemand was findet, wäre das super nett :)
Hmm nee nur das die Kamera ein Weitwinkel ist
135grad weitwinkel

360 Camera war klasse
Modulares G5 kann schon klasse sein!
B&O Soundmodul kann manchmal schon geil sein!
VR Brille wirkt bisschen klein! Weiss nicht was man da für Blickwinkel hat... Aber OK dass es "in den Markt kommt" nach 2-3-4 weiteren G-Modellen dürfte diese VR brille dann extrem ausgereift sein!
Diese Kopfhörer-Halskrausehalterung hab ich nicht verstanden! Okay Stereo mit APEX und Dolby digital haste nich gesehen... Aber um den hals? Nein danke...

Dieser Rollende roboter war auch lustig, weiss aber nicht für was man diesen Brauchen kann...
Ebenso wie der Drohnen Controller.... Weiss nicht was LG sich dabei gedacht hat!...

Bleibt halt alles eine Frage des Preises!
 

yast

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.790
@computerbase Wo bleibt die News? 2 Stunden und noch immer Nichts?
 
K

kayD

Gast
Da stellt sich definitiv ein starkes DoWant-Gefühl ein! Mir gefallen die zusätzlichen Ideen mit der Handkamera und dem BB8-Verschnitt. Das Design ist eben mal etwas anderes und nicht der starke jährliche iPhone/Galaxy Einheitsbrei. Mehr Info pls :)
 
Top