Notiz LG G5: Livestream aus Barcelona ab 14:00 Uhr

...obwohl schon einige Details bekannt sind, bin ich echt gespannt.
Könnte mein neues Handy werden ( aktuell immer noch G2 ).
 
gespannt ob es nicht ganz so hässlich wird wie bisher gesehen? Ja das wünsch ich LG. GL lol LG ist ein Anagramm für Good luck abkürzung ok :p.
 
OMG das übertrifft sogar Samsung in Sachen "Weirdness". Wer denkt sich so eine Präsentation aus?
 
Hat irgend jemand etwas genaueres zu Hauptkamera gefunden? Mich interessiert die Blende und die Sensor Größe! Falls jemand was findet, wäre das super nett :)
 
fast schlimmer als erwartet. Die Präsentation hat mir den rest gegeben.
 
OMG, mit Augenkrebs braucht man auch kein G5 mehr.
 
die präsentation habe ich noch nicht gesehen, aber die videos sind schon mal klasse...! da hab ich tatsächlich mal geLOLt! :lol:
 
Posen schrieb:
Hat irgend jemand etwas genaueres zu Hauptkamera gefunden? Mich interessiert die Blende und die Sensor Größe! Falls jemand was findet, wäre das super nett :)

Hmm nee nur das die Kamera ein Weitwinkel ist
135grad weitwinkel

360 Camera war klasse
Modulares G5 kann schon klasse sein!
B&O Soundmodul kann manchmal schon geil sein!
VR Brille wirkt bisschen klein! Weiss nicht was man da für Blickwinkel hat... Aber OK dass es "in den Markt kommt" nach 2-3-4 weiteren G-Modellen dürfte diese VR brille dann extrem ausgereift sein!
Diese Kopfhörer-Halskrausehalterung hab ich nicht verstanden! Okay Stereo mit APEX und Dolby digital haste nich gesehen... Aber um den hals? Nein danke...

Dieser Rollende roboter war auch lustig, weiss aber nicht für was man diesen Brauchen kann...
Ebenso wie der Drohnen Controller.... Weiss nicht was LG sich dabei gedacht hat!...

Bleibt halt alles eine Frage des Preises!
 
@computerbase Wo bleibt die News? 2 Stunden und noch immer Nichts?
 
Da stellt sich definitiv ein starkes DoWant-Gefühl ein! Mir gefallen die zusätzlichen Ideen mit der Handkamera und dem BB8-Verschnitt. Das Design ist eben mal etwas anderes und nicht der starke jährliche iPhone/Galaxy Einheitsbrei. Mehr Info pls :)
 
Zurück
Oben