Notiz Zen alias Ryzen: Livestream von AMD ab 22:00 Uhr

Gibt es iwo einen Liveticker und nicht einen Livestream?
 
95 Watt TDP Ryzen ohne Turbo hält mit und teilweise besser als der 6900K mit 140 Watt TDP
AMD 3,4 GHz zu Intel 3,2 GHz (bis 3,7 GHz Turbo)

Klingt doch schon mal ganz gut was gesagt und gezeigt wurde. Go AMD, jetzt noch gute Vega Grafikkartenkracher dazu.

Edit: noch kurz gesehen: Zocken + Streamen und es ruckelt auf einem 6700K@ 4,5 GHz

Da läuft doch was falsch oder?

Ryzen + Vega = 4K über 60 FPS. Hat da jemand Intel, Nvidia Vergleich für hohe Grafik 4K 60 FPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nur ein paar Minuten des Events gesehen aber irgendwie empfand ich das Ganze als sehr peinlich. Die "Zuschauer" waren ja nur durchgehend am Klatschen :D
 
Schade, dass erst nächstes Jahr bekannt gegeben wird, was bei dem Takt noch so geht, bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
motul300 schrieb:
oh man
die nehmen ne titan x für die demo^^

Battlefield 1 ja
Damit es Vergleichbar ist, für Zuschauer Zuhause etc.
Sie sagten dass man die Frames Sieht, hat man aber leider nicht beim Live-Stream was eeecht Schade ist!

Zu Vega wurde nicht viel verloren
RYZEN wird gelaunched in Q1 und "is available very very soon" ;)
Mal sehen!!!

Ryzen "For less than +1100$"
 
Da muß meine Intel "Gurke" noch lange halten bis die Preise von RYZEN "fallen"...
 
ChrisMK72 schrieb:
Endlich ein 8kerner mit 16 threads zum normalen Preis
Komisch, es wurden doch noch gar keine Preise genannt. :freak:

Pizza! schrieb:
95 Watt TDP Ryzen ohne Turbo hält mit und teilweise besser als der 6900K mit 140 Watt TDP
Die TDP sagt nichts über die reale Leistungsaufnahme aus.
Also gerade mal 5 bis 8W weniger und nicht 45, wie der Unterschied bei der TDP glauben macht.
 
Mir ging es auch nicht direkt um den Stromverbrauch. Schön zu sehen, AMD ist auf dem Stand gleiche Leistung bei ähnlichem Verbrauch zu bringen.
 
Zurück
Oben