News LG: G6 kommt mit Dual-Kamera und Metall-Rahmen

motorazrv3 schrieb:
So schlecht ist der erste Eindruck doch nicht?
Frage ist, ob dies auch dem entsprechen wird, was LG dann vorstellen wird.
Die Screen to Body Ratio ist mal echt beeindruckend, so etwas sollten andere Telefone auch haben.
Auch die anderen Specs lassen sich sehen. Es muss nicht immer das neueste und beste sein, wenn ein neues Telefon auf den Markt kommt.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Nur dürfen sie dann auch keine Mondpreise verlangen.
 
Zu dick und Fingerabdrucksensor zum Ein- und Ausschalten?! Never ever, vorher greife ich wesentlich lieber wieder zu meinen geliebten Oldschool Klapphandys, falls es alle mal so machen sollten oder benutze einfach ältere Smarties.
Ergänzung ()

Lol*
Habe mir vorgestern ein LG Waschtrockner im Angebot für 700 Euronen ins Haus geholt. Geiles Kombigerät! War vorher skeptisch und dachte genauso wie du (nur OLED TVs und höchstens noch ein Smartphone evtl.)
 
ich wollte mir damals zum Start des iPhone 7 auch das in hochglanz Optik kaufen. Dann aber gedacht: nein sieht doch bestimmt billig aus und wegen der Kratzer. Habe mir das normale in schwarz gekauft. Und nun sehe ich das bei nem Kollegen, der es in hochglanz-Optik hat...es sieht verdammt gut aus! und die paar Minikratzer fallen kaum auf.

Es sieht nicht billig aus, wenn man es denn richtig macht. Ich finde das G6 recht schick auf den Bildern. beim iPhone ist eben alles gefühlt aus einem Guss. das ist wichtig für die Optik am Ende. Mal sehen wie es LG umsetzt:)
 
Muss sagen, das neue LG gefällt mir optisch recht gut. Die Frage ist nur, ob die Hochglanzoptik nicht nach einiger Zeit leidet
 
Zurück
Oben