Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du damit meinst, Apps selbst manuell zu sperren und dann zum entsperren Face Unlock zu benutzen: Ja, das sollte gehen. Geht zumindest bei meinem Mate 20 und ist aber dann eine LG-eigene Lösung. (Voraussetzung: LG besitzt eine eigene App-Sperre)
Falls du meinst Apps, die von vorne herein eine Sperre benötigen (z.B. Banking Apps), per Face Unlock anstelle eines Passworts oders Fingerabdrucks zu entsperren: Nein, das geht nicht. Grund ist hierfür dass, LG, Huawei und Xiaomi (also faktisch alle Hersteller, die sich bisher an FaceUnlock versucht haben) hierfür eine proprietäre Lösung verwenden und nicht die Google BiometricPrompt API. Diese verwendet ausschließlich das Pixel 4 (XL) und wird dann wiederum auch nur von diesen wenigen Apps unterstützt. https://www.androidcentral.com/these-apps-support-pixel-4s-face-unlock-feature
Da das Pixel 5 aber bekannterweise schon wieder auf die Sensorik für biometrisches FaceUnlock verzichtet und sonst außer Huawei kein weiterer Hersteller in Sicht ist, der noch entsprechende Sensoren verbaut, kann man davon ausgehen, dass es hier im Android-Bereich auch keine Zukunft gibt (zumindest mittelfristig) und weiterhin alles über Fingerabdruck läuft.