News LG gibt sich zunächst mit Platz drei zufrieden

Zu der Dateifrage: Ja, auch ein S3 hat einen Dateimanager, den findet manch ein User nur nicht weil er "Eigene Daten" heißt.

Mittels Rechner auch seeeehr schwer. Kabel dran und kopieren wie von HDD auf HDD, zu schwierig...

Übertragen von Internem auf externen SD Speicher per Wlan: Bei Samsung mit der Kiesapp, alternativ per my phone explorer - nem FTP Server oder für die ganz harten mit adb.

Android ist mmn. das mit Abstand umfangreichste MobilOS, kenne mit weitem Abstand nichts was sich so personalisieren (Launcher, Widgets usw.) lässt wie droid. Das Hersteller diese Umgebung gern aufgreifen ist nur logisch, Benzin wird ja auch benutzt obwohl es bessere Brennstoffe gibt...
 
Darzerrot schrieb:
Die Frage ist, wie viel Prozent von den 4,8% sind die 2 Nexus-Geräte (4 und 5). Weil sonst finde ich LG kaum interessant in Sachen Mobilbereich. Das 8,3er Tablet wäre noch das interessanteste.

eben, ohne die nexus und das g2 ist lg nur ziemlich langweiliger einheitsbrei
 
Wenn man nach dem Smartphone Umsatz geht ist Sony auf Platz 3! Bitte korrigieren
 
LG gibt sich zunächst mit Platz drei zufrieden
[...]
Deshalb ist das neue Ziel von LG, bis zum Jahresende wieder Position drei einzunehmen und diesen Platz zu halten.

Was für ein schwachsinniges PR Gelaber.
Was heißt hier "gibt sich mit Platz drei zufrieden"? Wenn sie nur Platz schaffen, dann ist es halt so. Als ob die nicht gerne Platz 1 wären.
LG will so viel Umsatz und Gewinn wie möglich, wie die meisten anderen Unternehmen auch.

Selten so einen Schwachsinn gelesen, danke dafür LG.
 
du ignorierst die vorige meldung dazu.. , da wollte lg nämlich platz 2;) und zwar mit dem release vom g2. sie haben es nun lediglich nach unten korrigiert.

ziele setzen ist für alles im leben nicht unwichtig.

lg ist für mich für eh erste wahl bei smartphones. mit dem g2 haben die sich selbst übertroffen.

daumen hoch!
 
Christi schrieb:
du ignorierst die vorige meldung dazu.. , da wollte lg nämlich platz 2;) und zwar mit dem release vom g2. sie haben es nun lediglich nach unten korrigiert.

Doch, ich kenne die alte Meldung. Aber LG will so viel Umsatz und Gewinn wie möglich, alles andere ist PR Geblubber.

Oder denkst du, LG würde nicht mehr seinen Absatz erhöhen wollen, wenn sie Platz 2 erreicht hätten? Je mehr Absatz desto besser, auf welchen Platz das dann am Ende hinausläuft ist mal sowas von egal, Hauptsache die Bilanzen stimmen.
 
ist doch aber bei jedem konzern so. also ne legitime sache dat ganze.
 
C92 schrieb:
1. Wie überträgst du Fotos von Internem Speicher auf die SD karte per Wlan? würd ich gern sehn die technik...
2. iOS geräte haben bekannlich keinen µSD einschub - aber schon bei meinem Smasung Wave (mit BADA betriebssytem)
Zu 1: Das hast du nicht gefordert und das hat niemand behauptet. Du scheinst etwas Unmögliches zu fordern um Android ins schlechte Licht zu rücken obwohl iOS es selbst nicht kann. iOS überhaupt als Vergleich heranzuziehen, obwohl es die geforderte Funktion nicht unterstützt, ist ein Rätsel und eigentlich unnötig.
Daten per WLAN auf dem Telefon zu verschieben, geht wie das_mav beschrieben hat. Bei Motorola ging das schon immer per Phone Portal. Man erreicht die Dateien per Webinterface wie man es von Airdroid her kennt.

Zu 2: Du möchtest eine Funktion wie bei deinem Samsung Bada. Bei Samsung Bada nennt sich die Funktion "Eigene Dateien". Bei Samsung mit Android geht das mit der Funktion "Eigene Dateien". Du hast beim Samsung S3, wo es nicht klappen wollte, eigentlich dieselbe Funktion, die du wie auf Bada forderst.

Deine Wünsche an Funktionen sind nachvollziehbar aber alle schon erfüllt.
 
Zurück
Oben