LG gram 16" 2in1 gbit LAN

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich würde mir gerne folgenden Computer kaufen:
LG gram 16" 2in1 WQXGA i7-1165G7 16GB/1TB SSD Win10 (16T90P-G.AA78G)
https://www.cyberport.at/?DEEP=1C18-175&APID=294&STOREID=7

Laut Beschreibung sollte dieser nur Fast Ethernet bei LAN (100/100mbit) können.
Meines Wissen hat der Laptop keinen eigenen LAN Anschluss. Ist es dann nicht möglich über USB 3.1 Typ C mit einem Adapter mit LAN-Anschluß 1GBit zu erreichen?

Danke für eine Antwort
 
Natürlich gibt es sowas, es gibt ja auch auch Haggis, Lungenhaschee und RGB Beleuchtung für Mäuse, Tastaturen etc.

Für 1600 Eier ohne LAN, daran müsste ich mich erst einmal gewöhnen. Aber schick ist das Gerät schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84
BlubbsDE schrieb:
Heute verbaut man keine 100 MBit LAN Ports mehr.
Sag das mal den ganzen Druckerherstellern :D:freak:
Aber du hast schon recht, neue PCs damit gibt's eigentlich nicht, vor allem nicht in diesem Preisbereich.
 
Und wofür braucht ein Drucker einen GBit Port? Es muss auch schon Sinn ergeben. Bei einem Notebook tut es das. Aber es wurde ja geklärt. Das Gerät hat gar keinen.
 
Zurück
Oben