LG Gram 2022 (17 Zoll) -> Gerüchte über Wärmeentwicklung und andere Probleme wahr?

R

Raffinierter

Gast
Guten Abend,

wir wollten für eine Verwandte, den LG Gram 2022 17 Zoll mit 32 GB RAM kaufen, allerdings hören wir Gerüchte, dass wohl nicht alles rund läuft.
Als Beispiel die Wärmeentwicklung und nicht gutes Kühlsystem wegen dem niedrigen Gewicht. Könnt ihr dies bestätigen`?

Sind Euch sonst noch Dinge an dem Endgerät aufgefallen?

https://www.amazon.de/2022-LG-gram-Ultralight-Notebook/dp/B0B257X13X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=O9AWKVP7HJDX&keywords=2022+LG+gram+17+Zoll+32&qid=1663361908&s=computers&sprefix=2022+lg+gram+17+zoll+3,computers,242&sr=1-2
 
  • Jedes ultra dünne Laptop mit "zu viel hardware" jemals. Bei dem reicht ein Blick um das zu bestätige.
  • Es ist ein 17" laptop zu einem Preis, den hochwertige 13" laptops aufrufen
  • LG war noch nie für besonders hochwertige Laptops bekannt. (ja, sind ok, aber toll ist anders)
  • die CPU liegt bei mindestens 30w. Viel viel zu viel bei dem Gehäuse.

Beim dem wird es ein wettrennen was zuerst kaputt ist. Das display / die Scharniere weil man es im Rucksack hatte oder die tastatur weil man darauf getippt hat.
 
Zurück
Oben