Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG GSA-4120B A110 firmware released
- Ersteller John_Doe
- Erstellt am
Tylsen schrieb:und, macht der rohling das dann auch mit?
wäre ja zuu geil!:
ja,ich hab ne DVD kopiert mit 12x und die läuft 1a !!!!
Schüffl
Lt. Commander
John_Doe schrieb:hab mit Platinum DVD+R 8x auch mit 12x gebrannt. No Problemo.![]()
Das geht auch schon mit der original Firmware. Hab ich auch schon gemacht, habe aber noch die Firmware, die beim Kauf drauf war. Das is also keine Neuerung, trotzdem ne coole Sache. Habs aber bisher nur mit Platinum-:Rohlingen getestet. Keine Ahnung, ob das auch mit andren geht. Wäre ja nit schlecht. Solange aber alles läuft, flashe ich nicht. Kann nur schlechter werden!
.looser.
Lieutenant
Ich habe mal bei LG nachgefragt, ob man den Brenner dort hinschicken kann, um die Firmware dort zu flashen.
Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Durka,
nein,diese Firmware gibt nicht von unserer Firma."
Zitiert von der Mail.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Müsste LG doch machen, oder nicht?
Sony macht das auch.
Hier die Antwort:
Zitiert von der Mail.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Müsste LG doch machen, oder nicht?
Sony macht das auch.
.looser.
Lieutenant
Naja, aber man müsste doch den Brenner dort hinschicken können und eine neue Firmware draufspielen lassen können.
Aber was ich ganz geil finde, dass der Mitarbeiter wohl nicht so viel deutsch konnte:
Richtig heißt es:
nein,diese Firmware gibt es nicht von unserer Firma."
Naja.
(Bitte gebt mir jetzt dafür kein schlechtes Karma. Ich finde es einfach nur lustig und möchte damit keinen Beleidigen.)
Aber was ich ganz geil finde, dass der Mitarbeiter wohl nicht so viel deutsch konnte:
Richtig heißt es:
nein,diese Firmware gibt es nicht von unserer Firma."
Naja.
(Bitte gebt mir jetzt dafür kein schlechtes Karma. Ich finde es einfach nur lustig und möchte damit keinen Beleidigen.)
EtA
Lt. Junior Grade
Wozu hinschicken??
Das Paketporto kannst du dir wirklich sparen, das Risiko eines Transportschadens dürfte auch wesentlich höher sein, als beim flashen was zu vermurksen.
Wird sicher auch nicht die letzte Firmware gewesen sein, aber kannst es ja auch ganz sein lassen, solange alles gut geht.
Das Paketporto kannst du dir wirklich sparen, das Risiko eines Transportschadens dürfte auch wesentlich höher sein, als beim flashen was zu vermurksen.
Wird sicher auch nicht die letzte Firmware gewesen sein, aber kannst es ja auch ganz sein lassen, solange alles gut geht.
.looser. schrieb:Danke für den Post.
Ich möchte aber 8x Rohlinge auch mit 12x facher Geschwindigkeit beschreiben.![]()
![]()
dann flash mal Firmware A110.
yakuza
Commander
naja is ja jedem der seine rohling aber jedenfalls wichtige sachen würde ich nie schneller brennen als auf den scheiben angegeben ist!
bei der schreibdichte und geschwindigkeit is schnell mal ein fehler in einer nicht dafür ausgelegten speicherschicht!
daher is das immer mit vorsicht zu genießen aber wenns geht und auch auf dauer lesbar is einfach freuen :-)
bei der schreibdichte und geschwindigkeit is schnell mal ein fehler in einer nicht dafür ausgelegten speicherschicht!
daher is das immer mit vorsicht zu genießen aber wenns geht und auch auf dauer lesbar is einfach freuen :-)
The_Jackal
Captain
Ich lese hier, dass einige 12x brennen. Habt ihr mal die Jitter-Werte und PiSum8 Fehler geprüft. Die mögen ja jetzt noch funktionieren, aber wie lange und es würde mich interessieren, ob die auch in anderen Laufwerken gehen und anderen DVD-Playern.