LG GSA 4120B a115 - Platinum dvd-r 8x

stagge

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
76
hi

hat jemand von euch schon mal jemand mit dem lg gsa-4120b(firmware a115!) versucht 8x dvd-r platinum medien zu brennen? seit dieser firmware kann man die auch 8x brennen, nicht wie früher nur 4x.
ich habe das soeben getestet, und habe für eine dvd geschlagene 40min gebraucht :(
hat noch jemand dieses problem??? bei mir spielt der buffer bei nero(6.6) verückt, ich habe auch mal alle anderen laufenden programme beendet, aber es hat nix genützt...

mfG
stagge
 

Ich war´s nicht

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
63
Moinsen!!!

Hab auch das gute Ding, auch die Firmware.

Läuft bis jetzt alles ohne Probs. Muß aber auch dazu sagen, dass ich noch keine 8x Rohlinge getestet habe.

Ansonsten funzt alles toll mit der Firmware.

Geetz



Icke
 

stagge

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
76
naja, bei mir funzt sonst auch alles ohne porbs... naja, mal warten, villeicht weiss ja sonst jemand was *hoff* ;)

danke inzwischen!


edit:
hmm... bei mir läuft jetzt auch alles perfekt... war wohl ein temporärer spinner meines comuters!!!! naja... 6,5 minuten ist glaube ich akzeptabel für eine dvd5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top